Mein Konto
    Sword Master
     Sword Master
    2. November 2017 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Action, Fantasy, Martial Arts
    Regie: Tung-Shing Yee
    |
    Drehbuch: Tung-Shing Yee, Tin Nam Chun
    Besetzung: Gengxin Lin, Peter Ho, Jiang Yiyan
    Originaltitel: San Shao Ye De Jian
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Yen Shih-San (Gengxin Lin) ist der dritte Meister der legendärsten Schwertkämpfer-Gilde, doch mit der Zeit wurde der mächtige und als unbesiegbar geltende Kämpfer des Tötens überdrüssig, weswegen er Gerüchte über seinen eigenen Tod streut und untertaucht: Unter dem Namen Chi hilft er in einem Bordell aus. So entkommt er nicht nur unzähligen Gegnern, sondern lässt auch seine Verlobte Prinzessin Qiudi (Yiyan Jiang) zurück. Doch seine Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abstreifen. Der Schwertkämpfer Yan (Peter Ho) will seinen Erzfeind unbedingt im Kampf besiegen und sich damit einen Namen als bester Schwertkämpfer aller Zeiten machen, deswegen sucht er nach Yen Shih-San, der seiner Meinung nach einfach noch nicht tot sein kann. Auch Qiudi glaubt nicht an das Ableben ihres Verlobten und sinnt auf Rache. Um ihn aus seinem Versteck zu locken, veranstaltet sie ein Massaker bei Yen Shih-Sans alter Gilde. Der dritte Meister kann nicht länger tatenlos zusehen, wie seine einstigen Gefolgsleute abgeschlachtet werden und gibt seine Tarnung auf. Nun muss sich der "Sword Master" seinen beiden stärksten Gegnern stellen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Sword Master Trailer DF 1:13
    Sword Master Trailer DF
    1.433 Wiedergaben
    Sword Master Trailer (2) OV 0:59
    242 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gengxin Lin
    Rolle: Hsieh Shao-Feng / Ah Chi
    Peter Ho
    Rolle: Yan Shisan
    Jiang Yiyan
    Rolle: Mu-Yung Chiu-Ti
    Mengjie Jiang
    Rolle: Hsiao Li

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top