Mein Konto
    Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
    Alle Nachrichten zum Film "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft"
    Neu auf Netflix im Februar 2022: Das Sequel zu einem der größten Horror-Kult-Klassiker & endlich mehr "Vikings"
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Februar 2022: Das Sequel zu einem der größten Horror-Kult-Klassiker & endlich mehr "Vikings"

    Auch für den Februar 2022 geben wir euch einen Überblick, was alles zu Netflix kommen wird und stellen euch ein paar der…
    Mittwoch, 19. Januar 2022
    Trailer zur Fantasy-Komödie "Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft" mit Otto Waalkes und Axel Stein
    News - Videos

    Trailer zur Fantasy-Komödie "Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft" mit Otto Waalkes und Axel Stein

    Drei Jahre nach „Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft“ und sechs Jahre nach „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft“…
    Sonntag, 25. Oktober 2020
    Neu bei Amazon Prime Video im Januar 2020: "John Wick 3", die neue "Star Trek"-Serie und vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime Video im Januar 2020: "John Wick 3", die neue "Star Trek"-Serie und vieles mehr

    Neues Jahr, neuer Streaming-Stoff: Amazon hat seine Neuheiten für Januar 2020 bekanntgegeben! Es erwarten euch neben Film-Highlights…
    Mittwoch, 18. Dezember 2019
    Die erfolgreichsten Filme 2018 in Deutschland
    News - Bestenlisten

    Die erfolgreichsten Filme 2018 in Deutschland

    Das Kinojahr 2018 war in Deutschland eine finanzielle Katastrophe: So wenige Menschen lösten seit fast 30 Jahren kein Ticket…
    Mittwoch, 9. Januar 2019
    Das sind die 30 (bisher) erfolgreichsten Filme in Deutschland 2018
    News - Bestenlisten

    Das sind die 30 (bisher) erfolgreichsten Filme in Deutschland 2018

    Die deutsche Kinobranche schließt das erste Halbjahr 2018 mit einem satten Minus von 17 Prozent ab – und jammert trotzdem…
    Freitag, 6. Juli 2018
    "Fifty Shades Of Grey 3" legt den klar besten Kinostart des noch jungen Jahres in Deutschland hin
    News - Im Kino

    "Fifty Shades Of Grey 3" legt den klar besten Kinostart des noch jungen Jahres in Deutschland hin

    „Fifty Shades Of Grey 3“ gelingt nicht nur der Sprung an die Spitze der deutschen Kinocharts, er ist auch der erfolgreichste…
    Montag, 12. Februar 2018
    "Die kleine Hexe" zaubert sich an die Spitze der deutschen Kinocharts
    News - Im Kino

    "Die kleine Hexe" zaubert sich an die Spitze der deutschen Kinocharts

    Mit der Kinderbuchverfilmung „Die kleine Hexe“ und dem Finale der „Maze Runner“-Trilogie belegten gleich zwei Neueinsteiger…
    Montag, 5. Februar 2018
    "Wunder": Familiendrama mit Julia Roberts und Jacob Tremblay ist die neue Nummer 1 der deutschen Kinocharts
    News - In Produktion

    "Wunder": Familiendrama mit Julia Roberts und Jacob Tremblay ist die neue Nummer 1 der deutschen Kinocharts

    Der Neustart „Wunder“ setzte sich bis Sonntag an die Spitze der deutschen Kinocharts: Mehr als 175.000 Besucher sahen den…
    Montag, 29. Januar 2018
    Kinocharts: Gleich drei deutsche Filme lösen "Star Wars 8" an der Spitze ab
    News - Im Kino

    Kinocharts: Gleich drei deutsche Filme lösen "Star Wars 8" an der Spitze ab

    Die Regentschaft von „Star Wars 8“ an der Spitze der deutschen Kinocharts ist vorbei. Einheimische Produktionen liefen dem…
    Montag, 22. Januar 2018
    Trailerpremiere zu "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft": Mama und Papa im Mini-Format und großes Schul-Chaos
    News - Videos

    Trailerpremiere zu "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft": Mama und Papa im Mini-Format und großes Schul-Chaos

    In „Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“ werden aus Erwachsenen plötzlich wieder handgroße Winzlinge, die auf jede Menge…
    Montag, 30. Oktober 2017
    Nach der Lehrerin sind auch die Eltern dran: Sony macht Fortsetzung "Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft"
    News - In Produktion

    Nach der Lehrerin sind auch die Eltern dran: Sony macht Fortsetzung "Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft"

    Im ersten Teil war es Klassenlehrerin Dr. Schmitt-Gössenwein, die auf Stiftgröße geschrumpft wurde, in der Fortsetzung „Hilfe,…
    Freitag, 24. März 2017
    Back to Top