Mein Konto
    Ghosts Of War
     Ghosts Of War
    23. Oktober 2020 auf DVD / 1 Std. 35 Min. / Thriller, Horror
    Regie: Eric Bress
    Drehbuch: Eric Bress
    Besetzung: Brenton Thwaites, Theo Rossi, Kyle Gallner
    Im Stream
    User-Wertung
    2,7 15 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Befehlshaber Chris Goodson (Brenton Thwaites) hält gegen Ende des Zweiten Weltkriegs mit einigen seiner Soldaten ein französisches Schloss, das zuvor von den Nazis okkupiert wurde. Was anfangs als willkommene Abwechslung zum grauen Kriegsalltag gesehen wird, entwickelt sich schon bald zum Grauen, als sie in dem Gemäuer von übernatürlichen Mächten heimgesucht werden, die weit schlimmer sind als alles, was die Amerikaner bisher im Krieg erlebt haben…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Ghosts of War
    Ghosts of War (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Ghosts Of War Trailer DF 2:21
    Ghosts Of War Trailer DF
    6739 Wiedergaben
    Ghosts Of War Trailer (2) OV 1:59
    1062 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brenton Thwaites
    Rolle: Chris Goodson
    Theo Rossi
    Rolle: Kirk
    Kyle Gallner
    Rolle: Tappert
    Skylar Astin
    Rolle: Eugene Genesee
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 601 Follower Lies die 763 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2020
    Was man heute teilweise Mystery, Horror oder Thriller nennt, kannte man früher unter dem Begriff: Gruselfilm. Und ja, bis auf das Ende erfüllt er die Kriterien dafür ganz ordentlich. Durchaus Spannung, durchaus Schockmomente, ganz ordentliches Schauspiel und durchaus erwähnenswertes Setting. Phasenweise ziemlich blutrünstig, und ja, auch die Maskenbildner haben einen ordentlichen Job gemacht. Kann man sich anschauen, man kommt bis zum Ende, ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2020
    Schade, ich hatte mich auf Ghosts of War irgendwie gefreut, denn Eric Bresss erster Film nach Butterfly Effect (2004!) machte durchaus was her im Trailer. Und auch die ersten Minuten des Films machen zumindest neugierig auf das, was dann kommt. Leider kommt dann doch, obwohl die Darsteller und die Charaktere durchaus überzeugen können, sehr wenig Neues. Irgendwie hat man alles irgendwie schon mal besser gesehen und der Film badet geradezu im ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Aktuelles

    Deutscher Trailer zum Horror-Kriegsfilm "Ghosts Of War": Der Filmtitel ist wörtlich zu verstehen
    NEWS - Videos
    Montag, 14. September 2020
    Der Zweite Weltkrieg: Ein paar amerikanische Soldaten kommen in einem französischen Haus unter, deren Bewohner von den Nazis...
    "Ghosts Of War": "Fluch der Karibik 5"-Star Brenton Thwaites spielt im neuen Thriller des "Butterfly Effect"-Regisseurs
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 7. Februar 2017
    Im Zweiten Weltkrieg wird eine Gruppe US-Soldaten mit einem übernatürlichen Feind konfrontiert. Für dieses Szenario in „Ghosts...

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top