Mein FILMSTARTS
    Die Perle von Bojana
     Die Perle von Bojana
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 40 Min. / Action, Komödie
    Regie: Milan Karadžić
    Drehbuch: Milan Karadžić, Vladimir Djurdjevic
    Besetzung: Slaven Doslo, Milutin Karadzic, Vanja Nenadic
    Originaltitel: Biser Bojane
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Đorđe Popović (Slaven Doslo) ist Arzt in Belgrad. Eigentlich war er immer der Überzeugung, sein Vater wäre tot. Doch eines Tages erhält er einen anonymen Anruf, der ihm in Aussicht stellt, ebendiesen zu treffen. Er beschließt, sich auf die unsichere Reise einzulassen und macht sich auf den Weg nach Montenegro. Unterwegs trifft er auf die Kiteboarderin und Polizistentochter Lola (Vanja Nenadic), deren Ziel Ada Bojana ist. Nikola Popović (Milutin 'Mima' Karadžić) kommt derweil gerade frisch aus dem Gefängnis und will in Montenegro die gestohlenen Diamanten einsammeln, die er dort vor Jahren versteckt hat. Auf unliebsame Begegnungen mit Polizei und alten Partnern ist er vorbereitet, doch nicht auf das Treffen mit seinem Sohn. Genausowenig wie Djordje auf die Möglichkeit, sich auf seiner Reise zu verlieben...

    Trailer

    Die Perle von Bojana Trailer OmU 1:29
    Die Perle von Bojana Trailer OmU
    271 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Slaven Doslo
    Rolle: Djordje Popovic
    Milutin Karadzic
    Rolle: Nikola Popovic
    Vanja Nenadic
    Rolle: Lola
    Andrija Milosevic
    Rolle: Matija
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Montenegro, Serbien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Serbisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top