Mein Konto
    White Rajah
    White Rajah
    Unbekannter Starttermin / Abenteuer, Historie, Biografie
    Regie: Sergey Bodrov
    Drehbuch: Rob Allyn
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 1839 segelt der Abenteurer James Brooke nach Borneo. Als er dort Piraten besiegt, die die Einwohner terrorisieren, ernennen ihn diese zum „White Rajah“. Brooke verliebt sich in das Land und wird der neue König eines Dschungelreiches, das er von nun an verteidigt. Er stellt sich Sklavenhändlern und deren Kopfgeldjägern genauso zum Schutz seiner Menschen entgegen wie den Piraten. Die britische Queen ernennt ihn aufgrund seiner tapferen Taten zum Sir. Doch als sich Sir James Brooke weigert, sein Reich unter die Kontrolle der Krone zu stellen, bricht er mit der Heimat. Dort wird er als Mörder und Pirat angeklagt und es beginnt ein langer Kampf…
    Das könnte dich auch interessieren

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top