Mein Konto
    Vidar The Vampire
     Vidar The Vampire
    26. Februar 2021 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
    Regie: Fredrik Waldeland, Thomas Aske Berg
    |
    Drehbuch: Thomas Aske Berg, Fredrik Waldeland
    Besetzung: Thomas Aske Berg, Brigt Skrettingland, Kim Sønderholm
    Originaltitel: VampyrVidar
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vidar (Thomas Aske Berg) hat das langweilige Leben auf dem Bauernhof langsam aber sicher satt – immerhin ist der Junggeselle bereits über 30 und lebt immer noch bei seiner religiösen Mutter, die ihn vor sämtlichen Abenteuern des Lebens beschützen will. Doch Vidar hat ein für alle Mal genug, er will raus in die Welt und Liebe, Sex und vieles mehr erleben. Als gläubiger Christ bittet er schließlich mit einem Gebet um Hilfe – und siehe da, tatsächlich erscheint ihm der Heiland höchstpersönlich! Die Lösung all seiner Probleme steht bevor, allerdings nur unter einer Bedingung: Im Gegenzu wird er in einen Vampir verwandelt. Er kann sich fortan also endlich ganz nach seinen Vorstellungen austoben, muss sich dafür aber mit den typischen Blutsauger-Problemen wie Sonnenempfindlichkeit oder Blutdurst herumschlagen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Vidar the Vampire
    Vidar the Vampire (DVD)
    Neu ab 13,23 €
    Kaufen

    Trailer

    Vidar The Vampire Trailer OmeU 1:48
    Vidar The Vampire Trailer OmeU
    2.384 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thomas Aske Berg
    Rolle: Vidar Hårr
    Brigt Skrettingland
    Rolle: Jesus
    Kim Sønderholm
    Rolle: Psychologist
    Henrik Rafaelsen
    Rolle: Pastor Tor Magne Abrahamsen

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Norwegen
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Norwegisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top