Mein Konto
    Blindspotting
     Blindspotting
    3. Oktober 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Carlos Lopez Estrada
    |
    Drehbuch: Rafael Casal, Daveed Diggs
    Besetzung: Daveed Diggs, Rafael Casal, Janina Gavankar
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,5 8 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Collin (Daveed Diggs) und Miles (Rafael Casal) sind allerbeste Freunde, die schon immer in Oakland leben, wo es sich aber in den vergangenen Jahren massiv verändert hat. Ihre alte Gegend ist nun ein Hipster-Viertel, was mitursächlich dafür war, dass es vor einiger Zeit zu einem kleinen „Unfall“ kam, der dafür sorgte, dass Collin nun eine Bewährungsstrafe hat. In wenigen Tagen ist die endlich abgelaufen, weswegen Collin alles versucht, um Problemen aus dem Weg zu gehen. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man Miles zum besten Freund hat. Und dann sieht Collin auch noch, wie ein weißer Polizist (Ethan Embry) einen unbewaffneten Schwarzen ermordet…

    Trailer

    Blindspotting Trailer OmdU 1:50
    Blindspotting Trailer OmdU
    776 Wiedergaben
    Blindspotting Trailer (2) OV 2:22
    2.595 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Endlich in Deutschland – bei Amazon Prime Video: Ein Highlight von 2018, das kaum einer kennt
    News - DVD & Blu-ray
    Carlos López Estradas „Blindspotting“ feierte bereits Anfang 2018 Premiere – und wird seitdem von Kritikern und Fans bejubelt.…
    Donnerstag, 16. April 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daveed Diggs
    Rolle: Collin
    Rafael Casal
    Rolle: Miles
    Janina Gavankar
    Rolle: Val
    Jasmine Cephas Jones
    Rolle: Ashley

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Mai 2020
    Blindspotting – Ein Liebeslied an Oakland. Collin Hoskins wurde vor einem Jahr aus dem Gefängnis entlassen. Er absolviert die letzten drei Tage seiner Bewährung und plant danach ein neues Leben zu beginne. Er baut auf eine ausgewogene Ernährung, gesunde Beziehungen und einen geregelten Alltag. Doch was ist der erste Eindruck, den ein Fremder von einem verurteilten Afroamerikaner mit Dreadlocks hat? Es handelt sich um einen Blindspot, ein ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top