Mein Konto
    Die bunte Seite des Monds
     Die bunte Seite des Monds
    31. Dezember 2020 bei Netflix | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
    Regie: Glen Keane, John Kahrs
    |
    Drehbuch: Audrey Wells, Jennifer Yee McDevitt
    Besetzung: Cathy Ang, Robert G. Chiu, Ken Jeong
    Originaltitel: Over the Moon
    User-Wertung
    3,3 15 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Angetrieben von Entschlossenheit und Leidenschaft für die Wissenschaft baut ein aufgewecktes junges Mädchen eine Rakete zum Mond, um die Existenz der legendären Mondgöttin zu beweisen. Dort angekommen, erwartet sie eine unerwartete Reise und sie entdeckt ein wundersames Land fantastischer Kreaturen.

    Basierend auf einem chinesischen Mythos.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Die bunte Seite des Monds Trailer DF 2:38
    Die bunte Seite des Monds Trailer DF
    3.049 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Marvel-Regisseurin stellt sich Netflix in den Weg: Die Oscar-Nominierungen 2021 sind da!
    News - Festivals & Preise
    Am 25. April 2021 werden mal wieder die Oscars verliehen. Beim wichtigsten Filmpreis der Welt sind viele Netflix-Filme nominiert,…
    Montag, 15. März 2021
    Netflix bezwingt "The Mandalorian": Das sind die Golden-Globe-Gewinner 2021!
    News - Festivals & Preise
    Vergangene Nacht fand die 78. Verleihung der Golden Globes statt. Netflix schickte einige Favoriten ins Rennen, doch auch…
    Montag, 1. März 2021
    "The Mandalorian" als Beste Serie nominiert, doch Netflix übertrifft alles: Die Golden Globe Nominierungen 2021
    News - Festivals & Preise
    Am 28. Februar 2021 werden die prestigeträchtigen Golden Globes verliehen. Jetzt wurden die diesjährigen Nominierungen verkündet.…
    Mittwoch, 3. Februar 2021
    Grandioses Netflix-Film-Wochenende: Viele Meisterwerke, Klassiker und weitere Highlights neu beim Streamingdienst
    News - DVD & Blu-ray
    Pünktlich zum Wochenende hat Netflix bei seinem Film-Angebot mal wieder ordentlich aufgestockt – und dabei allerlei Perlen…
    Samstag, 24. Oktober 2020

    User-Kritiken

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    559 Follower 942 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 31. März 2021
    MYTHENJAGD AUF DEM ERDTRABANTEN von Michael Grünwald In China filmtechnisch Fuß zu fassen scheint schon längst das oberste Anliegen sämtlicher Medienkonzerne zu sein, allen voran Disney, das nach Mulan Monate später noch sein wunderschön getrickstes Märchen Raya und der letzte Drache nachgeschossen hat. Beide Filme finden ihre Entfaltung auf den Ebenen zwischen tibetischem Hochland und der Wüste Gobi – der eine ganz konkret, der andere ...
    Mehr erfahren
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

    6 Follower 103 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 20. März 2022
    Das ist ein super schöner Film kann ich nur jeden Kann ich nur jedem empfehlenden Er ist empfehlenswert
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. November 2020
    Toller Film. Meine Kinder lieben den Film.
    Ich habe ihn heute das erste mal gesehen und werde ihn mir definitiv wieder ansehen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, China
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2020.

    Back to Top