Mein Konto
    Zersetzt - Ein Fall für Dr. Abel
    Zersetzt - Ein Fall für Dr. Abel
    11. Dezember 2018 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Krimi
    Regie: Hansjörg Thurn
    Drehbuch: Hansjörg Thurn
    Besetzung: Tim Bergmann, Svenja Jung, Annika Kuhl
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Rechtsmediziner Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) ist der beste seines Fachs und genießt internationals Ansehen. Als er sich auf einem Einsatz in Transnistrien, einem abgespaltenen Gebiet Moldawiens befindet, wo er zwei bis zur Unkenntlichkeit zersetzte Kalkleichen mit Folterspuren untersuchen soll, landet ein grausames Video auf seinem Handy: Darin sieht man, wie der sadistische Arzt Dr. Harald Lenski (Harald Schrott) die Kellnerin Jana (Svenja Jung), die er zuvor unter Drogen gesetzt hat, vergewaltigt. Doch während die junge Frau in der deutschen Hauptstadt einen brutalen Kampf ums Überleben ausfechten muss, ist Dr. Abel in Moldawien zur Untätigkeit gezwungen, weil er ins Fadenkreuz eines politisches Komplotts gerät und dadurch selbst in Lebensgefahr schwebt…
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Sat.1
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top