Mein Konto
    Was Gott zusammenfügt
     Was Gott zusammenfügt
    Unbekannter Starttermin | Drama, Krieg
    Regie: David G. Evans
    Besetzung: Justin Bruening, Sarah Drew, Jason George (II)
    Originaltitel: Indivisible
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Armee-Kaplan Darren Turner (Justin Bruening) und seine Frau Heather (Sarah Drew) sollen künftig in Fort Stewart tätig sein, doch bevor sie überhaupt richtig auspacken können, erhält er den Marschbefehl nach Irak. Während sie allein mit den drei Kindern zurückbleibt und sich auch um die Familien der anderen Soldaten im Fronteinsatz kümmern muss, sieht er die Schrecken des Krieges. Von diesen schwer mitgenommen kehrt er nach Hause zurück und ist nicht mehr der Alte. Ihm fällt es schwer, zu erklären, was er erlebt hat, was zu immer mehr Spannungen in der Ehe führt…

    Trailer

    Was Gott zusammenfügt Trailer OV 2:30
    Was Gott zusammenfügt Trailer OV
    2.366 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Justin Bruening
    Rolle: Darren Turner
    Sarah Drew
    Rolle: Heather Turner
    Jason George (II)
    Rolle: Michael Lewis
    Tia Mowry-Hardrict
    Rolle: Tonya Lewis

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top