Mein Konto
    Terra Willy
    20 ähnliche Filme für "Terra Willy"
    • Asterix im Land der Götter

      Asterix im Land der Götter

      26. Februar 2015 / 1 Std. 26 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Louis Clichy, Alexandre Astier
      Drehbuch: Alexandre Astier, Jean-Rémi François
      Besetzung: Milan Peschel, Charly Hübner, Thomas Rau
      Originaltitel: Astérix - Le Domaine des Dieux
      Schon lange sind die unnachgiebigen Gallier den Römern, allen voran Julius Caesar, ein Dorn im Auge. Da es bislang nicht möglich war, das gallische Völkchen mit militärischen Mitteln zu vertreiben, haben sich Caesar und seine Berater eine neue Idee einfallen lassen, mit der sie den widerspenstigen Galliern endlich beikommen wollen: Sie ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Winzlinge - Operation Zuckerdose

      Die Winzlinge - Operation Zuckerdose

      14. Januar 2016 / 1 Std. 28 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Regie: Thomas Szabo, Hélène Giraud
      Drehbuch: Thomas Szabo, Hélène Giraud
      Originaltitel: Minuscule - La vallée des fourmis perdues
      Ein idyllischer, abgelegener Platz in der Natur: Vom Picknick, das ein junges Pärchen dort hatte und hastig verlassen musste, ist nur noch eine Zuckerdose übrig – in der Mandible, eine schwarze Ameise, einen neuen Freund entdeckt. Bei dem Kumpanen handelt es sich um einen mutigen Marienkäfer, der seine Familie verloren hat und mit dem sich ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Monster in Paris

      Ein Monster in Paris

      20. April 2012 / 1 Std. 22 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Bibo Bergeron
      Drehbuch: Stéphane Kazandjian, Bibo Bergeron
      Besetzung: Philippe Peythieu, Catherine O'Hara, Vanessa Paradis
      Originaltitel: Un monstre à Paris
      Ein seltsames Geschöpf versetzt das Paris des Jahres 1910 in Angst und Schrecken. Schuld daran sind Emile, ein schüchterner Filmvorführer und der durchgeknallte Erfinder Raoul. Sie haben das Wesen versehentlich erschaffen. Also begeben sich die beiden ungleichen Freunde auf Monsterjagd um ihren Fehler wieder gut zu machen. Während ihres ...
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tarzan

      Tarzan

      11. November 1999 / 1 Std. 28 Min. / Animation, Abenteuer, Drama
      Regie: Kevin Lima, Chris Buck
      Drehbuch: Tab Murphy, Bob Tzudiker
      Besetzung: Tony Goldwyn, Minnie Driver, Rosie O'Donnell
      Tarzan ist noch ein Baby als er von dem Gorillaweibchen Kala adoptiert wird. Der Sprössling konnte sich zuvor mit seinen Eltern vor der Küste Afrikas von einem brennenden Schiff auf das sichere Land retten, wo sich die kleine Familie ein Baumhaus zum Leben errichtete. Doch die Eltern des Jungen sind durch denselben Leoparden Sabor getötet ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mune - Der Wächter des Mondes

      Mune - Der Wächter des Mondes

      20. April 2018 / 1 Std. 22 Min. / Animation, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Benoît Philippon, Alexandre Heboyan
      Drehbuch: Benoît Philippon, Benoît Philippon
      Besetzung: Michael Gregorio, Omar Sy, Izïa Higelin
      Originaltitel: Mune, Le Gardien De La Lune
      In einer magischen Welt kümmert sich seit vielen Jahren eine lange Linie von tapferen Wächtern um den Schutz von Sonne und Mond. Als es mal wieder an der Zeit ist, neue Nachfolger für den verantwortungsvollen Posten zu bestimmen, wird jedoch überraschend der unbedarfte kleine Faun Mune (Stimme im Original: Michaël Grégorio) als neuer ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chicken Run - Hennen Rennen

      Chicken Run - Hennen Rennen

      10. August 2000 / 1 Std. 24 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Peter Lord, Nick Park
      Drehbuch: Karey Kirkpatrick, Kelly Asbury
      Besetzung: Mel Gibson, Julia Sawalha, Miranda Richardson
      Originaltitel: Chicken Run
      Wo gibt es heute noch glückliche Hühner? Das fragen sich auch Ginger (Julia Sawalha), die englische Henne und Rocky (Mel Gibson), der coole amerikanische Zirkushahn. Denn auf Tweedys Eierfarm blüht ihnen nur ein Schicksal: Eier legen, bis sie reif für das Hühnerfrikassee sind. Also planen die beiden eine spektakuläre Flucht, um sich und die ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack und das Kuckucksuhrherz

      Jack und das Kuckucksuhrherz

      3. Juli 2014 / 1 Std. 34 Min. / Animation, Drama, Abenteuer
      Regie: Mathias Malzieu, Stéphane Berla, Stéphane Berla
      Drehbuch: Mathias Malzieu, Mathias Malzieu
      Besetzung: Mathias Malzieu, Olivia Ruiz, Grand Corps Malade
      Originaltitel: Jack et la mécanique du cœur
      Als der kleine Jack (Stimme: Mathias Malzieu) eines kalten Tages in Schottland zur Welt kam, da war er etwas ganz Besonderes: Er hatte ein gefrorenes Herz. Damit der Junge überleben konnte, ersann die Hebamme Madeleine (Stimme: Marie Vincent) einen gerissenen Plan. Sie ersetzte sein Eisbrockenherz durch ein mechanisches Uhrwerk, das fortan Antrieb ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arthur und die Minimoys

      Arthur und die Minimoys

      19. Oktober 2020 / 1 Std. 34 Min. / Animation, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Luc Besson
      Drehbuch: Luc Besson, Céline Garcia
      Besetzung: Bill Kaulitz, Nena, Christian Brückner
      Originaltitel: Arthur et les Minimoys
      Der kleine Arthur (Freddie Highmore) ist in Gefahr, aus seinem Zuhause geschmissen zu werden. Da seine Eltern oft auf Reisen sind, wohnt er bei seiner Großmutter (Mia Farrow). Schulden sorgen dafür, dass schon bald ein Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Aber es gibt noch eine kleine Chance. Denn Arthurs verschwundener Großvater besaß ein ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arthur und die Minimoys 3

      Arthur und die Minimoys 3

      15. April 2011 / 1 Std. 40 Min. / Animation, Abenteuer
      Regie: Luc Besson
      Drehbuch: Luc Besson, Céline Garcia
      Besetzung: Robert Stanton, Penny Balfour, Ron Crawford
      Originaltitel: Arthur 3 La Guerre des Deux Mondes
      Wir erinnern uns: Am Ende vom zweiten Teil wurde der fiese Maltazard so groß wie ein Mensch. Für seine Soldaten und deren Reittiere gilt jetzt selbiges. Zusammen mit seiner Armee schickt sich Maltazard nun an, Arthurs Heimatstadt zu erobern - wozu er aber ein Elixier aus dem Schrank von Arthurs Großvater Archibald benötigt. Es ist an Arthur, ...
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M

      Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M

      26. November 2009 / 1 Std. 34 Min. / Animation, Abenteuer
      Regie: Luc Besson
      Drehbuch: Luc Besson
      Besetzung: Bill Kaulitz, Nena, Freddie Highmore
      Originaltitel: Arthur et la vengeance de Maltazard
      Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch Arthur (deutsche Stimme: Bill Kaulitz) steht das größte Abenteuer noch bevor. Der zehnte Vollmond naht, und das bedeutet für den jungen Helden, dass er endlich zurückkehren kann in das fantastische Königreich der Minimoys, wo neben all seinen kleinen Freunden natürlich auch die ...
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      28. November 2013 / 1 Std. 42 Min. / Animation, Abenteuer, Musik
      Wiederaufführungstermin 20. November 2014
      Regie: Chris Buck, Jennifer Lee
      Drehbuch: Jennifer Lee, Hans Christian Andersen
      Besetzung: Willemijn Verkaik, Hape Kerkeling, Robert Palfrader
      Originaltitel: Frozen
      Das Königreich Arendelle fällt in einen ewig währenden Winter. Um gegen das kalte Schicksal des Reichs anzukämpfen und den Frostzauber aufzuheben, schließt sich die Königstochter Anna (Kristen Bell) mit dem schroffen Kristoff (Jonathan Groff) zusammen, einem draufgängerischen Bergbewohner. Zusätzlich stehen ihnen noch das treue Rentier Sven ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice Age 4 - Voll verschoben

      Ice Age 4 - Voll verschoben

      2. Juli 2012 / 1 Std. 34 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Steve Martino, Mike Thurmeier
      Drehbuch: Michael Berg, Jason Fuchs
      Besetzung: Arne Elsholtz, Thomas Fritsch, Otto Waalkes
      Originaltitel: Ice Age: Continental Drift
      Manny (deutsche Stimme: Michael Iwannek), Diego (deutsche Stimme: Thomas Fritsch) und Sid (deutsche Stimme: Otto Waalkes) erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus den ganzen Kontinent in Bewegung setzt (scheinbar wegen dem ewig eichelsuchenden Nager Scrat) und gewaltige Stücke in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drachenzähmen leicht gemacht 2

      Drachenzähmen leicht gemacht 2

      24. Juli 2014 / 1 Std. 43 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Regie: Dean DeBlois
      Drehbuch: Dean DeBlois, Cressida Cowell
      Besetzung: Daniel Axt, Dominic Raacke, Emilia Schüle
      Originaltitel: How to Train Your Dragon 2
      Die Wikinger auf der Insel Berk haben sich mit den wilden Drachen, die einst die Dörfer unsicher machten, angefreundet. Astrid (Stimme: America Ferrera), Rotzbakke (Jonah Hill) und der Rest der Clique verbringen ihre Freizeit mit dem neuen Lieblingssport der Inselbewohner: dem Drachenrennen. Nur der junge Wikinger Hicks (Jay Baruchel), der von ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hüter des Lichts

      Die Hüter des Lichts

      29. November 2012 / 1 Std. 37 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Regie: Peter Ramsey
      Drehbuch: David Lindsay-Abaire, William Joyce
      Besetzung: Florian David Fitz, Hannah Herzsprung, Matze Knop
      Originaltitel: Rise of the Guardians
      Von Kindern verehrt und geliebt, von Erwachsenen als Märchen abgetan: Der Weihnachtsmann Nicholas St. North (Alec Baldwin), der Osterhase E. Aster Bunnymund (Hugh Jackman), der Sandmann und die Zahnfee Tooth (Isla Fisher) sind die "Hüter des Lichts", die über einzigartige, fantastische Fähigkeiten verfügen. Gemeinsam stellt sich das Team dem ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Polarexpress

      Der Polarexpress

      25. November 2004 / 1 Std. 39 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Regie: Robert Zemeckis
      Drehbuch: William Broyles Jr., Robert Zemeckis
      Besetzung: Tom Hanks, Leslie Harter Zemeckis, Eddie Deezen
      Originaltitel: The Polar Express
      Für "Der Polarexpress" wurden die Bewegungen und die Mimik aller Schauspieler per Computer gescannt. Anschließend waren die Aufnahmen Grundlage für animierte Figuren. Am Vorweihnachtsabend stellt sich ein kleiner Junge (Tom Hanks, Josh Hutcherson) die Frage: Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Plötzlich schreckt ihn ein Geräusch auf und ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The LEGO Movie

      The LEGO Movie

      10. April 2014 / 1 Std. 40 Min. / Abenteuer, Animation
      Regie: Phil Lord, Christopher Miller
      Drehbuch: Christopher Miller, Phil Lord
      Besetzung: Stefan Staudinger, David Nathan, Klaus Sonnenschein
      Originaltitel: The Lego Movie
      Der gutmütige Emmet (Stimme: Chris Pratt) wird eines Tages von der abenteuerlustigen Wyldstyle (Elizabeth Banks) entführt. Sie glaubt, in dem Normalo den von einer Prophezeiung angekündigten Meisterbauer gefunden zu haben. Unter der Führung des alten Mystikers Vitruvius (Morgan Freeman) soll Emmet gemeinsam mit Batman (Will Arnett) und ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baymax - Riesiges Robowabohu

      Baymax - Riesiges Robowabohu

      22. Januar 2015 / 1 Std. 42 Min. / Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Don Hall, Chris Williams (II)
      Drehbuch: Jordan Roberts, Robert L. Baird
      Besetzung: Bastian Pastewka, Andreas Bourani, Scott Adsit
      Originaltitel: Big Hero 6
      Hiro Hamada (Stimme: Ryan Potter) ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo, wo er sein geniales Erfindertalent aber bei weitem nicht so nutzt, wie es sein Bruder Tadashi (Daniel Henney) gerne hätte. Als dieser stirbt, findet Hiro den aufblasbaren Roboter Baymax (Scott Adsit), der von Tadashi entwickelt wurde, ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Merida - Legende der Highlands

      Merida - Legende der Highlands

      2. August 2012 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Mark Andrews, Brenda Chapman, Steve Purcell
      Drehbuch: Mark Andrews, Steve Purcell
      Besetzung: Nora Tschirner, Kelly Macdonald, Billy Connolly
      Originaltitel: Brave
      Prinzessin Merida (Stimme im Original: Kelly Mcdonald, auf deutsch: Nora Tschirner), die Tochter des Königs von Schottland (Billy Connolly), soll verheiratet werden an den besten Bogenschützen, doch die junge Dame mit dem wehenden roten Haaren möchte am liebsten selbst Bogenschützin sein und bringt dafür auch das nötige Talent mit. Dieses ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Madagascar 3: Flucht durch Europa

      Madagascar 3: Flucht durch Europa

      2. Oktober 2012 / 1 Std. 33 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Eric Darnell, Tom McGrath, Conrad Vernon
      Drehbuch: Noah Baumbach, Eric Darnell
      Besetzung: Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer
      Originaltitel: Madagascar 3: Europe's Most Wanted
      Der Löwe Alex (Ben Stiller), das Zebra Marty (Chris Rock), die Giraffe Melman (David Schwimmer) und das Nilpferd Gloria (Jada Pinkett Smith) wollen wieder zurück in ihre wahre Heimat Big Apple New York, nachdem sie nach Afrika geflüchtet sind und dort einige Zeit verbracht haben. Im Vertrauen auf das technische Verständnis der Affen entwickeln ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ralph reichts

      Ralph reichts

      6. Dezember 2012 / 1 Std. 48 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Regie: Rich Moore
      Drehbuch: Phil Johnston, Jennifer Lee
      Besetzung: Christian Ulmen, Anna Fischer, Kim Hasper
      Originaltitel: Wreck-It Ralph
      Videospiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph (im Deutschen gesprochen von Christian Ulmen) wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: Niemand mag den „bad guy“, aber jeder mag den Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top