Mein Konto
    The Block Island Sound
     The Block Island Sound
    11. März 2021 bei Netflix | 1 Std. 37 Min. | Horror
    Regie: Matthew McManus, Kevin McManus
    |
    Drehbuch: Matthew McManus, Kevin McManus
    Besetzung: Neville Archambault, Chris Sheffield, Michaela McManus
    User-Wertung
    2,7 17 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die junge Audry kehrt nach Block Island zurück und stellt fest, dass ihr Vater seit einiger Zeit unter unerklärlichen Blackouts und Halluzinationen leidet. In einer besonders schlimmen Nacht fehlt von ihrem Vater plötzlich jede Spur...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Block Island Sound Trailer OV 1:10
    The Block Island Sound Trailer OV
    13.542 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Heute neu auf Netflix: Einer der besten Sci-Fi-Horrorfilme des Jahres, den bisher aber niemand auf dem Plan hatte
    News - DVD & Blu-ray
    Ab heute gibt es „The Block Island Sound“ auf Netflix. Noch nie davon gehört? Wir bis eben gerade ehrlich gesagt auch nicht.…
    Donnerstag, 11. März 2021
    Diese Woche neu auf Netflix: Horror, Erotik & Olli Schulz
    News - Reportagen
    Jeden Sonntag schauen wir auf die kommende Netflix-Woche. Heute dabei: der Gruselfilm „The Block Island Sound“, der Erotik-Thriller…
    Sonntag, 7. März 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Neville Archambault
    Rolle: Tom Lynch
    Chris Sheffield
    Rolle: Harry
    Michaela McManus
    Rolle: Audry
    Jim Cummings
    Rolle: Dale

    User-Kritiken

    Tim S.
    Tim S.

    2 Follower 23 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 7. April 2021
    Ich fand ihn sehenswert 3.5
    Ich hatte aber auch überhaupt keine Erwartungen und bin ein Fan von gepflegtem Mystery-Grusel und das letzte was ich brauche sind Junpscares oder Gemetzel.
    Die Schauspieler sind gut, die Atmosphäre ist klasse und ich fand ihn auch spannend.
    Sylvie22
    Sylvie22

    3 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2021
    spannender Beginn, mittelteil zum gähnen, Schauspieler ganz gut. Was mich stört, sind kleine Unaufmerksamkeit, das Reh war zb ein Hirsch, OK, kann passieren. Aber das ganze ist weder horror, noch ökothriller, noch science fiction. Hätte was draus werden können, ist es aber nicht. irre Typen, die wie in better call Saul an elektroallergie leiden, konnten in diesem Film aber absolut nicht überzeugen. befürchte echt eine Fortsetzung dieses ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2020.

    Back to Top