Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Driven
    20 ähnliche Filme für "Driven"
    • Speed Racer

      Speed Racer

      8. Mai 2008 / 2 Std. 15 Min. / Action, Sci-Fi, Abenteuer
      Regie: Lilly Wachowski, Lana Wachowski
      Drehbuch: Lilly Wachowski, Lana Wachowski
      Besetzung: Emile Hirsch, Christina Ricci, John Goodman
      Speed Racer (Emile Hirsch), der jüngste Sprössling des Racer-Clans träumt davon, irgendwann einmal in die Fußstapfen seines erfolgreichen Bruders Rex Racer (Scott Porter) zu treten und auch ein gefeierter Rennfahrer zu werden. Doch als der große Bruder bei einem Rennen tödlich verunglückt, bricht für den jungen Speed eine Welt zusammen…
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

      Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

      2. April 2009 / 1 Std. 40 Min. / Action
      Regie: Justin Lin
      Drehbuch: Chris Morgan, Gary Scott Thompson
      Besetzung: Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster
      Originaltitel: Fast & Furious
      Echte Kumpels geben ihrer Freundschaft Vorrang vor dem Gesetz. Acht Jahre ist es her, dass FBI-Agent Brian O’Connor (Paul Walker) seinem kriminellen Kumpel Dominic Toretto (Vin Diesel) die Flucht ermöglicht und der Speed-Fanatiker sich aus den USA abgesetzt hat. Mittlerweile raubt er in der Dominikanischen Republik Tanklaster aus, gemeinsam mit ...
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fast And The Furious: Tokyo Drift

      The Fast And The Furious: Tokyo Drift

      13. Juli 2006 / 1 Std. 44 Min. / Action, Krimi
      Regie: Justin Lin
      Drehbuch: Chris Morgan
      Besetzung: Lucas Black, Shad Moss, Brian Tee
      Originaltitel: The Fast and the Furious : Tokyo Drift
      Der Außenseiter Shaun Boswell (Lucas Black) geht zu seinem Onkel (Brian Goodman) nach Tokio, um in den USA einer Gefängnisstrafe zu entgehen. Die Strenge seines neuen Erziehers gefällt Shaun überhaupt nicht. Schon bald freundet er sich mit Twinkie (Bow Wow) an, der ihn zu einem illegalen Parkhausrennen mitnimmt. Dort trifft er auch die schöne ...
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Race 2

      Death Race 2

      4. März 2011 / 1 Std. 40 Min. / Action, Thriller, Sci-Fi
      Regie: Roel Reiné
      Drehbuch: Tony Giglio
      Besetzung: Luke Goss, Lauren Cohan, Sean Bean
      In dem gefährlichsten Gefängnis der Welt, Terminal Island, ist ein neues Spiel entbrannt. Die ultimative Reality-Show: Death Race. Die Regeln des Adrenalin geladenen Spiels sind einfach: Fahren – oder sterben! Als der verurteilte Cop-Mörder Carl Lukas (Luke Goss) erfährt, dass ein Preis auf seinen Kopf ausgesetzt wurde, ist seine einzige ...
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein toller Käfer

      Ein toller Käfer

      11. September 1969 / 1 Std. 47 Min. / Komödie
      Regie: Robert Stevenson
      Drehbuch: Don DaGradi, Bill Walsh
      Besetzung: Dean Jones, David Tomlinson, Michele Lee (I)
      Originaltitel: The Love bug
      Jim Douglas (Dean Jones) ist ein glückloser Rennfahrer, der vergeblich nach dem richtigen Auto sucht, das ihn erfolgreicher macht. Doch dann tritt Herbie in sein Leben. In einem Autogeschäft lernt er den Besitzer Peter Thorndyke (David Tomlinson) und seine Sekretärin Carole Bennett (Michele Lee) kennen. Im Geschäft gibt es einen VW-Käfer, der ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tage des Donners

      Tage des Donners

      20. September 1990 / 1 Std. 47 Min. / Action, Tragikomödie
      Regie: Tony Scott
      Drehbuch: Robert Towne, Tom Cruise
      Besetzung: Tom Cruise, Nicole Kidman, Robert Duvall
      Originaltitel: Days of Thunder
      Coole Trickle (Tom Cruise) ist ein talentierter Nachwuchsrennfahrer und möchte sich in der Welt der NASCAR einen Namen mache. Allerdings ist es nicht so einfach, in diesem Gewerbe Fuß zu fassen und so er muss sich zunächst den Respekt des erfahrenen Mechanikers Harry Hogge (Robert Duvall) verdienen. Auf der Rennstrecke ist Rowdy Burns (Michael ...
      Pressekritiken
      1,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cars

      Cars

      7. September 2006 / 1 Std. 36 Min. / Animation, Komödie, Action
      Regie: John Lasseter
      Drehbuch: Kiel Murray, John Lasseter
      Besetzung: Daniel Brühl, Friedrich Schoenfelder, Bettina Zimmermann
      Um zum besten Rennauto aller Zeiten aufzusteigen, muss Lightning McQueen (Owen Wilson) nur noch in einem einzigen Rennen siegen. Also macht er sich von der Ostküste der USA auf den Weg zu seinem letzten Rennen nach Kalifornien. Durch ein Missgeschick landet er jedoch im verschlafenen Städtchen Radiator Springs, abseits der Route 66. Als er aus ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herbie groß in Fahrt

      Herbie groß in Fahrt

      24. März 2020 / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Familie
      Regie: Robert Stevenson
      Drehbuch: Gordon Buford, Bill Walsh
      Besetzung: Ken Berry, Stefanie Powers, Helen Hayes
      Originaltitel: Herbie rides again
      Der finstere Grundstücksmakler Alonzo Hawk hat mehrere Blöcke Wahnhäuser gekauft, um dort ein gewaltiges Einkauszentrum zu errichten. Es gibt da nur ein Problem: Eine ältere Witwe weigert sich, ihr Grundstück zu verkaufen. Deshalb bedient sich Hawk aller denkbaren Mittel, legal und illegal, um die alte Dame zu vertreiben. Zum Glück hat diese ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch

      Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch

      4. August 2005 / 1 Std. 41 Min. / Komödie, Abenteuer, Familie
      Regie: Angela Robinson
      Drehbuch: Thomas Lennon, Robert Ben Garant
      Besetzung: Lindsay Lohan, Justin Long, Breckin Meyer
      Originaltitel: Herbie: Fully Loaded
      Maggie Peyton (Lindsay Lohan) stammt aus einer wahren Rennfahrer-Familie. Schon seit drei Generationen sind die Peytons wahre Geschwindigkeits-Fanatiker. So auch Maggie, deren größter Traum es ist, an den nationalen NASCAR-Rennen teilzunehmen. Doch leider macht ihr da ihr übervorsichtiger Vater Ray Peyton (Michael Keaton) einen Strich durch die ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ricky Bobby - König der Rennfahrer

      Ricky Bobby - König der Rennfahrer

      12. Oktober 2006 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Action
      Regie: Adam McKay
      Drehbuch: Adam McKay, Will Ferrell
      Besetzung: Will Ferrell, John C. Reilly, Sacha Baron Cohen
      Originaltitel: Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby
      Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein... richtig schnell. Schon sein ganzes Leben lang träumte er davon, eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der einst die Familie verließ, um seine Rennfahrer-Karriere zu verfolgen. Schnell steigt auch Ricky zum Star der NASCAR-Szene auf. "Wenn du nicht der ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grand Prix

      Grand Prix

      13. Oktober 1967 / 2 Std. 59 Min. / Action, Drama
      Regie: John Frankenheimer
      Drehbuch: Robert Alan Arthur
      Besetzung: James Garner, Eva Marie Saint, Yves Montand
      Der amerikanische Grand-Prix-Fahrer Pete Aron (James Garner) wird nach einem Crash in Monaco, bei dem sein Teamkollege Scott Stoddard (Brian Bedford) verletzt wurde, aus dem Jordan-BRM-Team geschmissen. Während sich Stoddard erholt, fährt Aron für das japanische Team Yamura und lernt die Frau seines ehemaligen Kollegen näher kennen. Die ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo

      Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo

      7. Oktober 1977 / 1 Std. 31 Min. / Komödie
      Regie: Vincent McEveety
      Drehbuch: Arthur Alsberg, Don Nelson
      Besetzung: Dean Jones, Don Knotts, Julie Sommars
      Originaltitel: Herbie goes to Monte Carlo
      Herbie, ein Volkswagen Käfer mit eigenem Willen, nimmt an der Rallye Monte Carlo teil. Allerdings haben Diebe gestohlene Diamanten in Herbies Tank versteckt und versuchen nun händeringend, diese widerzubekommen.
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herbie dreht durch

      Herbie dreht durch

      13. August 1981 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
      Regie: Vincent McEveety
      Drehbuch: Don Tait
      Besetzung: Charles Martin Smith, Stephen W. Burns, Cloris Leachman
      Originaltitel: Herbie goes Bananas
      Pete Stancheck erbt von seinem Onkel Jim Douglas einen Rennwagen, den dieseer in Puerto Vallarta eingelagert hat. Mit seinem Freund Davy Johns reist er dorthin, wo Pete allerdings zunächst eine große Enttäuschung erwartet: Bei dem Rennwagen handelt es sich um einen alten Volkswagen Käfer. Aber als Pete und Davy erkennen, was der Wagen alles ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      2,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Redline

      Redline

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 42 Min. / Animation, Action, Sci-Fi
      Regie: Takeshi Koike
      Drehbuch: Ishii Katsuhito, Yoji Enokido
      Besetzung: Kanji Tsuda, Takuya Kimura, Yû Aoi
      Das aufregendste und gefährlichste Autorennen des Universums findet nur alle fünf Jahre statt. Die Kontrahenten versammeln sich an der Startlinie. JP, der draufgängerischste Fahrer im Feld, erwartet das grüne Licht. Aber auch Rennfahrerin Sonoshee, in die JP heimlich verliebt ist, wird nichts unversucht lassen, um auf dem Podium zu landen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Michel Vaillant – Jeder Sieg hat seinen Preis

      Michel Vaillant – Jeder Sieg hat seinen Preis

      14. Dezember 2004 / 1 Std. 44 Min. / Abenteuer, Action
      Regie: Louis-Pascal Couvelaire
      Drehbuch: Luc Besson, Gilles Malençon
      Besetzung: Sagamore Stévenin, Peter Youngblood Hills, Jean-Pierre Cassel
      Originaltitel: Michel Vaillant
      Ein Vierteljahrhundert Wettkampf liegen zwischen den beiden Rennställen Vaillant und Leader. Die Konkurrenzsituation gewinnt an Dramatik, als Boxenluder Ruth Wong (Lisa Barbuscia) sich mit Leader beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans anmeldet. Der Familienbetrieb Vaillant hatte mit seinem talentierten Piloten Michel (Sagamore Stévenin) den Sieg ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Racing Dreams

      Racing Dreams

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 33 Min. / Dokumentation
      Regie: Marshall Curry
      Dokumentation über drei junge Rennfahrer, die in der World Karting Association's National Pavement Series fahren.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel

      Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel

      26. September 1985 / 1 Std. 47 Min. / Action, Sci-Fi
      Regie: George Ogilvie, George Miller
      Drehbuch: George Miller, Terry Hayes
      Besetzung: Mel Gibson, Tina Turner, Frank Thring
      Originaltitel: Mad Max Beyond Thunderdome
      Der Ex-Cop Max Rockatansky (Mel Gibson) streift noch immer allein durch das unwirtliche australische Outback. Nachdem ihm jedoch sein Vehikel gestohlen wird, vermutet er das Gefährt wie auch den Dieb in Bartertown. Die Bewohner der postnuklearen Stadt leben vor allem vom Tauschhandel. Doch Bartertown ist zweigeteilt. Oben herrscht die Gründerin ...
      Pressekritiken
      4,0
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fast & Furious 6

      Fast & Furious 6

      23. Mai 2013 / 2 Std. 10 Min. / Action
      Regie: Justin Lin
      Drehbuch: Chris Morgan, Gary Scott Thompson
      Besetzung: Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson
      Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. An eine Rückkehr in ihre Heimat ist nicht zu denken. FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ist derweil ...
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tron: Legacy

      Tron: Legacy

      27. Januar 2011 / 2 Std. 06 Min. / Sci-Fi, Action, Abenteuer
      Regie: Joseph Kosinski
      Drehbuch: Adam Horowitz, Richard Jefferies
      Besetzung: Jeff Bridges, Garrett Hedlund, Olivia Wilde
      Originaltitel: TRON: Legacy
      Das Jahr 1989 sieht den Aufstieg des Computer-Virtuosen Kevin Flynn (Jeff Bridges) zum Großunternehmer – und sein plötzliches Verschwinden. Lange Jahre glaubt sein inzwischen erwachsen gewordener Sohn Sam (Garrett Hedlund), der alter Herr hätte sich aus dem Staub gemacht. Doch eines Tages lernt er die erstaunliche Wahrheit: Flynn sitzt seit ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seelen

      Seelen

      13. Juni 2013 / 2 Std. 06 Min. / Sci-Fi, Romanze, Action
      Regie: Andrew Niccol
      Drehbuch: Andrew Niccol, Stephenie Meyer
      Besetzung: Saoirse Ronan, Max Irons, Jake Abel
      Originaltitel: The Host
      Auf der Erde der Zukunft wurde fast die ganze Menschheit von den sogenannten Seelen besetzt. Diese außerirdischen Parasiten nisten sich in den Körpern ihrer Wirte ein und führen fortan deren Leben. Einige "freie" Menschen leisten zwar noch Widerstand und verstecken sich in entlegenen Bergen, Wüsten und Wäldern, aber diese Rebellen sind stark ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top