Mein Konto
    Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip
     Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip
    26. August 2021 Im Kino / 1 Std. 29 Min. / Animation, Komödie, Familie, Abenteuer
    Regie: Ben Stassen, Jérémie Degruson
    Drehbuch: Bob Barlen, Cal Brunker
    Besetzung: Joris Bendokat, Heiko Obermöller, Corinna Dorenkamp
    Originaltitel: Big Foot Family
    Zum Trailer Vorführungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Vor einiger Zeit entdeckte der junge Adam, dass sein Vater nicht etwa tot ist, wie seine Mutter ihm sein ganzes Leben erzählt hat, sondern in Wahrheit der sagenumwobene Bigfoot ist. Nun lebt Adam mit seiner Mutter und seinem berühmten Vater ein glückliches Familienleben, doch dann beschließt Bigfoot, sich einen fiesen Konzern vorzuknöpfen, der sauberes Erdöl verspricht, aber eigentlich die Umwelt verpestet. Adams Vater verschwindet jedoch bei seiner Mission spurlos und Adam beschließt, gemeinsam mit seiner Mutter und seinen tierischen Freunden, darunter ein Waschbär und ein Braunbär, seinen Vater zu retten...

    Hier im Kino

    Trailer

    Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip Trailer DF 1:36
    Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip Trailer DF
    389 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    38 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsländer Belgien, Frankreich
    Verleiher Splendid Film
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 M euros
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top