Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Guilty
    The Guilty
    Demnächst bei Netflix / Thriller, Drama
    Von Antoine Fuqua
    Mit Jake Gyllenhaal, Ethan Hawke, Peter Sarsgaard
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joe Bayler (Jake Gyllenhaal) arbeitet in einer Notrufzentrale, wo eines frühen Morgens den Anruf einer jungen Frau bei ihm landet. Sie scheint in großer Gefahr, ist gegen ihren Willen in Begleitung eines Mannes in einem Auto unterwegs und kann mit Joe nur sprechen, weil sie so tut, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Während er versucht, sie am Telefon zu halten, ohne dass ihr Entführer etwas davon mitbekommt, um mehr zu erfahren, organisiert er auch Hilfe. Doch er muss nach und nach erkennen, dass nicht alles so ist, wie es scheint.

    Remake des dänischen Thrillers "The Guilty".
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von The Guilty
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top