Mein Konto
    Brutus Vs César
    20 ähnliche Filme für "Brutus Vs César"
    • Cartouche, der Bandit

      Cartouche, der Bandit

      24. April 2014 / 1 Std. 54 Min. / Abenteuer, Komödie, Historie
      Regie: Philippe de Broca
      Drehbuch: Daniel Boulanger, Philippe de Broca
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Claudia Cardinale, Jess Hahn
      Originaltitel: Cartouche
      Louis de Bourguignon (Jean-Paul Belmondo) verdient im Frankreich des 18. Jahrhunderts sein Geld als Dieb in der Bande Malichots (Marcel Dalio). Als immer weniger übrig bleibt, weil der gierige An-führer Malichot seinen Anteil erhöht, hat Bourguignon die Schnauze voll. Er legt sich mit seinem Boss an und startet als Cartouche ein eigenes ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie

      Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie

      8. August 2002 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Historie, Abenteuer
      Regie: Gil Junger
      Drehbuch: Darryl Quarles, Peter Gaulke
      Besetzung: Martin Lawrence, Marsha Thomason, Tom Wilkinson
      Originaltitel: Black knight
      Jamal Walker (Martin Lawrence), angeödeter Angestellter des Mittelalter-Vergnügungsparks „Medieval World“, sieht sich unversehens ins echte Mittelalter versetzt, genauer: an den englischen Königshof im Jahre 1328. Dort wird der zeitreisende Afro-Amerikaner für den sehnlichst erwarteten Botschafter aus der Normandie gehalten, während Jamal ...
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Legend of Fong Sai-Yuk 2

      The Legend of Fong Sai-Yuk 2

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 35 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Corey Yuen
      Besetzung: Jet Li, Josephine Siao, Adam Cheng
      Originaltitel: Fong Sai Yuk 2
      Ein chinesischer Volksheld wird in die Handlungen einer geheimen Bruderschaft involviert, welche die Ming-Dynastie wiederauferstehen lassen will.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Glück bleibt es in der Familie

      Zum Glück bleibt es in der Familie

      5. Februar 2012 / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Abenteuer
      Regie: Christian Clavier
      Drehbuch: Christian Clavier, Michel Delgado
      Besetzung: Christian Clavier, Jean Reno, Muriel Robin
      Originaltitel: On ne choisit pas sa famille
      César Borgnoli (Christian Clavier) war eigentlich immer reich und hat sich darum nie wirklich um sein Geld und seine Ausgaben gekümmert. Plötzlich steht er vor dem finanziellen Ruin und weiß sich nicht recht zu helfen. Gut das César viele, nette Verwandte hat. Ziemlich schnell bietet seine Schwester Alex (Héléna Noguerra) ihm ihre Hilfe an. ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Just Visiting – Mit Vollgas in die Zukunft

      Just Visiting – Mit Vollgas in die Zukunft

      26. Juli 2001 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Jean-Marie Poiré
      Drehbuch: Christian Clavier, Jean-Marie Poiré
      Besetzung: Jean Reno, Christian Clavier, Christina Applegate
      Originaltitel: Just Visiting
      Graf Thibault Malfete (Jean Reno) ist mit seinem Knappen André le Pâté (Christian Clavier) unterwegs zu seiner Hochzeit mit Lady Rosalind (Christina Applegate). Doch das frisch getraute Ehepaar hat leider viele Neider, die ihnen das Glück nicht gönnen und dies auch mit einen tödlichen Zaubertrank vereiteln wollen. Thibault überlebt, ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas bedroht die Welt

      Fantomas bedroht die Welt

      20. Juni 1967 / 1 Std. 45 Min. / Krimi, Abenteuer, Komödie
      Regie: André Hunebelle
      Drehbuch: Jean Halain, Pierre Foucaud
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      Originaltitel: Fantômas contre Scotland Yard
      Ober-Schurke Fantomas hat sich einen neuen Plan ausgedacht, mit dem er anscheinend an eine Menge Geld herankommen kann. Er selbst nennt es die „Überlebenssteuer“ und damit erpresst er die reichsten Menschen auf dem Planeten. Wer nicht zahlt, wir ermordet. Auch der wohlhabende schottische Lord Rashley (Françoise Christophe) bekommt solch eine ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas gegen Interpol

      Fantomas gegen Interpol

      1. März 1966 / 1 Std. 34 Min. / Krimi, Abenteuer, Komödie
      Regie: André Hunebelle
      Drehbuch: Jean Halain, Pierre Foucaud
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      Originaltitel: Fantômas se déchaîne
      Der Super-Schurke Fantomas (Jean Marais), der sich immer wieder hinter wechselnden Identitäten verbirgt, hat einen neuen teuflischen Plan geschmiedet, mit dem er endlich unbesiegbar wird. Er möchte eine Maschine entwickeln, mit deren Hilfe man die Gedanken anderer Menschen beeinflussen kann. Zu diesem Zweck möchte er verschiedene Wissenschaftler ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jaguar

      Jaguar

      27. März 1997 / 1 Std. 40 Min. / Abenteuer, Komödie
      Regie: Francis Veber
      Drehbuch: Francis Veber
      Besetzung: Jean Reno, Patrick Bruel, Harrison Lowe
      Originaltitel: Le Jaguar
      Der südamerikanische Indianerhäuptling Wanu (Harrison Lowe) befindet sich auf einer „PR-Tour“ durch Frankreich. Im Fahrstuhl begegnet er dem Playboy François Perrin (Patrick Bruel). Fortan hat er den Indio an der Backe, obwohl der hoch verschuldete Halodri sich für die fremde Kultur kein bisschen interessiert und den Besucher am liebsten ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die letzte Nacht des Boris Gruschenko

      Die letzte Nacht des Boris Gruschenko

      28. August 1975 / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Historie
      Regie: Woody Allen
      Drehbuch: Woody Allen
      Besetzung: Woody Allen, Diane Keaton, Georges Adet
      Originaltitel: Love and Death
      Im zarischen Russland formen ein neurotischer Soldat und seine entfernte Cousine einen Plot zur Ermordnung Napoleons.
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die dummen Streiche der Reichen

      Die dummen Streiche der Reichen

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 53 Min. / Komödie, Historie
      Regie: Gérard Oury
      Drehbuch: Gérard Oury, Danièle Thompson
      Besetzung: Louis de Funès, Yves Montand, Alice Sapritch
      Originaltitel: La Folie des grandeurs
      Spanien im 17. Jahrhundert: Der Adlige Don Salluste (Louis de Funès) genießt seine Tätigkeit als Finanzminister und Steuereintreiber am Hof des spanischen Königs Charles II. (Alberto de Mendoza) in vollen Zügen. Bis ihn die ohnehin schlecht auf ihn zu sprechende Königin Dona Maria (Karin Schubert) eines Tages jedoch einfach aus seinen ...
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Johnny English - Der Spion, der es versiebte

      Johnny English - Der Spion, der es versiebte

      10. April 2003 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Abenteuer, Action
      Regie: Peter Howitt
      Drehbuch: Neal Purvis, Robert Wade
      Besetzung: Rowan Atkinson, Natalie Imbruglia, John Malkovich
      Originaltitel: Johnny English
      Johnny English (Rowan Atkinson) ist eigentlich ein schusseliger Diplomat, sieht dem gefährlichsten Agenten Großbritanniens jedoch zum Verwechseln ähnlich. Daher nimmt er nun dessen Platz ein, ist doch der echte Top-Spion eines unschönen Todes gestorben. Nun liegt es also an Johhny English und seinem Assistenten Bough (Ben Miller) den Diebstahl ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hornochse und sein Zugpferd

      Der Hornochse und sein Zugpferd

      19. März 1982 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Abenteuer, Krimi
      Regie: Francis Veber
      Drehbuch: Francis Veber
      Besetzung: Pierre Richard, Gérard Depardieu, Pedro Armendariz Jr.
      Originaltitel: La Chèvre
      Der Industrielle Alexandre Bens (Michel Robin) ist ratlos. Seine Tochter Marie (Corynne Charby) wird in Mexiko vermisst, wo sie Urlaub gemacht hat. Auch der logisch ermittelnde Privatdetektiv Campana (Gérard Depardieu) kommt mit seinen Methoden nicht weiter. Jetzt hat Bens nur noch eine Chance. Da seine Tochter Marie stets unglaubliches Pech hat, ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Two Worlds - Zwischen den Welten

      Two Worlds - Zwischen den Welten

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Daniel Cohen
      Drehbuch: Daniel Cohen, Jean-Marc Culiersi
      Besetzung: Benoît Poelvoorde, Florence Loiret-Caille, Augustin Legrand
      Originaltitel: Les Deux mondes
      Man(n) hält ja wirklich viel aus, aber was zu viel ist zu viel! Zuerst erfährt Rémy Bassano (Benoît Poelvoorde) von seiner Frau Lucile (Natacha Lindinger), dass sie die Scheidung will, und er heute noch ausziehen soll, weil der Neue schon im Wohnzimmer wartet. Als dann auch noch sein Geschäft absäuft, er auch von seiner Familie keine Hilfe ...
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Musketier für alle Fälle

      Ein Musketier für alle Fälle

      5. April 2012 / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Historie
      Regie: Sylvain Fusée
      Drehbuch: Jean-François Halin, Karine Angeli
      Besetzung: Jérémie Renier, Alexandre Astier, Manu Payet
      Originaltitel: Les Aventures de Philibert, capitaine puceau
      Philibert (Jérémie Renier) wartet schon ein Leben lang auf die Liebe seines Lebens, auf die Eine, die nur für ihn bestimmt ist. Zuvor muss er jedoch einige Abenteuer überstehen, denn es gilt seinen Vater zu rächen, der einst von einem Ritter aus dem Burgund ermordet wurde. Der unbekannte Mörder ist nur anhand eines rosenförmiges Geburtsmals ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abenteuer in Rio

      Abenteuer in Rio

      17. April 1964 / 1 Std. 52 Min. / Abenteuer, Komödie
      Regie: Philippe de Broca
      Drehbuch: Daniel Boulanger, Philippe de Broca
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Françoise Dorléac, Jean Servais
      Originaltitel: L'Homme de Rio
      Eine Gruppe von Dieben bricht in ein Pariser Museum ein und stiehlt eine seltene Skulptur, die der verlorengegangenen Maltec-Zivilisation zuzuordnen ist. Die Diebe haben es auch auf die anderen, der insgesamt drei Statuen abgesehen, da der Legende nach, die Vereinigung der Objekte zu einem sagenumwobenen Schatz im tiefsten Dschungel des Amazonas ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei Missionare

      Zwei Missionare

      17. Januar 1975 / 1 Std. 29 Min. / Action, Komödie, Abenteuer
      Wiederaufführungstermin 24. Oktober 2019
      Regie: Franco Rossi
      Drehbuch: Franco Rossi, Nino Marino
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Jean-Pierre Aumont
      Originaltitel: Porgi l'altra guancia
      Pater Pedro (Bud Spencer) und Pater Blauauge (Terence Hill) führen auf einer Insel vor Kolumbien ein lockeres Regiment und setzen weniger daran, die Eingeborenen zu Christen zu machen als Pfeffer und Papegeien zu verkaufen. Monsignore Delgado (Jean Pierre Aumont), der den Handel in der Region bestimmen will, schmeckt das allerdings so gar nicht. ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rückkehr der Musketiere

      Die Rückkehr der Musketiere

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 43 Min. / Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: Richard Lester
      Drehbuch: George MacDonald Fraser, Alexandre Dumas Père
      Besetzung: Luciano Federico, Michael York, Oliver Reed
      Originaltitel: The return of the musketeers
      Mit "Die Rückkehr der Musketiere" beendete Richard Lester 1989 seine Trilogie um die berühmten Mantel-und-Degen-Helden. Alexandre Dumas, Erfinder der Geschichte, lieferte erneut die Vorlage: „Zwanzig Jahre später“ heißt der Roman.D'Artagnan (Michael York) ist nun Musketier des Kardinal Mazarin (Philippe Noiret). Der beauftragt ihn damit, in ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die schönen Wilden

      Die schönen Wilden

      16. Januar 1976 / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Abenteuer, Drama
      Regie: Jean-Paul Rappeneau
      Drehbuch: Jean-Loup Dabadie, Elisabeth Rappeneau
      Besetzung: Yves Montand, Catherine Deneuve, Luigi Vannuchi
      Originaltitel: Le Sauvage
      Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende amerikanische Ehefrau (Dana Wynter) sowieso. Also fasst der unzufriedene Parfüm-Hersteller den Entschluss, auszusteigen. Er wandert auf eine verlassene Karibikinsel aus, auf der er genauso leben will wie Defoes Robinson Crusoe. Seine Einkäufe ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Safari

      Safari

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 46 Min. / Komödie, Abenteuer
      Regie: Olivier Baroux
      Drehbuch: Olivier Baroux, Jean-Paul Bathany
      Besetzung: Kad Merad, Lionel Abelanski, Valérie Benguigui
      Richard Dacier (Kad Merad) hat die Agentur für Safariereisen von seinem Vater geerbt. Weil er zuletzt ein wenig Pech im Spiel gehabt hat und der Mafia eine ganze Stange Geld schuldet, erklärt er sich gezwungenermaßen dazu bereit einen geheimnisvollen Koffer quer durch Afrika bis nach Somalia zu transportieren. Getarnt als Reiseführer in einer ...
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Unverbesserliche

      Der Unverbesserliche

      20. Januar 1978 / 1 Std. 35 Min. / Abenteuer, Komödie
      Regie: Philippe de Broca
      Drehbuch: Philippe de Broca, Michel Audiard
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Geneviève Bujold, Capucine
      Originaltitel: L'Incorrigible
      Der Kleingauner Victor Vauhier (Jean-Paul Belmondo) ist ein Multitalent, das immer gleich an mehreren Fronten Dinger dreht. Unter unzähligen Namen und verschiedenen Identitäten hat er schon seine kleineren und großen Coups durchgeführt und immer hat er eine gute Lüge und Ausrede auf Lager. Als er eines Tages wieder aus dem Knast kommt, stellt ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top