Mein Konto
    Disco Boy
    Disco Boy
    Unbekannter Starttermin / Drama, Kriegsfilm
    Regie: Giacomo Abbruzzese
    Besetzung: Franz Rogowski, Morr N’Diaye, Laetitia Ky
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alex (Franz Rogowski) hat ganz Europa durchquert, um sich der Fremdenlegion anzuschließen. Immer mit der Hoffnung, endlich den französischen Pass zu bekommen, ist er auf der Suche nach einem neuen Leben. Doch der Krieg in Afrika lässt ihn nicht los und holt Alex noch immer ein. Also kehrt er nach Paris zurück und betäubt sich in den Clubs. Während er unter der Woche als Soldat arbeitet, wird er am Wochenende zu einem Tänzer. Doch eines Tages muss er sich zwischen der Nacht und dem Tag entscheiden, auch, wenn er dabei alles verlieren kann...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Franz Rogowski
    Rolle: Alex
    Morr N’Diaye
    Rolle: Jomo
    Laetitia Ky
    Rolle: Udoka
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien, Italien, Polen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3,5 M€
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top