Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Verliebt auf Island
    Verliebt auf Island
    6. September 2019 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Romanze, Drama
    Von Nico Sommer
    Mit Ann-Kathrin Kramer, Benedikt Blaskovic, Ferdinand Seebacher
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Patrick (Ben Blaskovic) feiert seine Hochzeit so, wie es sich seine Mutter Claudia (Ann-Kathrin Kramer) nicht schöner hätte erträumen können: Im wunderschönen Island. Als sie dann anreist, will sie dem Sohnemann jedoch ein kleines Skandalon beichten. Die neue feste Freundin, von der sein Kumpel Alex (Ferdinand Seebacher) schwärmt, ist niemand geringeres als sie selbst! Und dieser hat ihr sogar einen Antrag gemacht, um die anstehende Island-Trauung gleich zu einer Doppelhochzeit zu machen. Trotz all der Schmetterlinge im Bauch wissen aber beide auch, dass Patrick die Nachricht – gerade im Fahrwasser seiner eigenen Eheschließung – schocken wird. Und so versuchen die Verliebten, den richtigen Zeitpunkt für die Bekanntmachung abzuwarten. Zu allem Überfluss passiert nun das Unglaubliche: Patricks Verlobte Anna (Nathalie Thiede) sagt die Hochzeit telefonisch ab. Dass das Hamburger Start-up von ihm und Alex ebenfalls zugrunde geht, ist da noch das kleinste Problem.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ann-Kathrin Kramer
    Rolle: Claudia
    Benedikt Blaskovic
    Rolle: Patrick
    Ferdinand Seebacher
    Rolle: Alex
    Julia Schäfle
    Rolle: Nina
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top