Mein Konto
    Justice - Verstrickt im Netz der Macht
     Justice - Verstrickt im Netz der Macht
    31. Oktober 2019 Im Kino | 1 Std. 24 Min. | Thriller
    Regie: Alexander Dannenberg, Adolfo Kolmerer
    |
    Drehbuch: Thomas Brückner
    Besetzung: Caro Cult, Bruno Eyron, Adrian Topol
    Originaltitel: Justice
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Schon bei früheren Recherchen ist der Journalist Max (Bruno Eyron) auf eine Privatbank gestoßen, deren Geschäfte alles andere als sauber abzulaufen scheinen. Schließlich sorgten seine Nachforschungen sogar dafür, dass aus dem einst gefeierten Autor nur noch ein Journalist für kleine Nischenmagazine und Theaterkritiken wurde. Er hat nach wie vor damit zu kämpfen, zu akzeptieren, dass seine einst so vielversprechende Karriere den Bach runter ging. Bis sich ihm eines Tages eine unerwartete Chance bietet, als ein autistischer Junge vor seiner Haustür sitzt und einen Brief für ihn in der Hand hält. Max nimmt ihn bei sich auf und sieht sich nun darin bestätigt, seine Untersuchungen von früher wieder aufzunehmen. Zusammen mit seiner ehemaligen Kollegin will er endlich die Wahrheit ans Licht bringen und zu Ende bringen, was er einst ins Rollen brachte. Doch da gibt es noch diesen Jungen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Justice - Verstrickt im Netz der Macht Trailer DF 1:26
    Justice - Verstrickt im Netz der Macht Trailer DF
    1.172 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Caro Cult
    Rolle: Kim
    Bruno Eyron
    Rolle: Max
    Adrian Topol
    Rolle: Konrad
    Lucie Aron
    Rolle: Anette

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Apollo-Film
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2018.

    Back to Top