Mein Konto
    Neu im Heimkino: Epischer "Godzilla Vs. Kong"-Ersatz, der nächste Bruce-Willis-Reißer & die neue "Avatar"-Box

    Noch bevor am 1. Juli endlich „Godzilla Vs. Kong“ in die deutschen Kinos, gibt’s für G-Fans heute noch mal frischen Nachschub mit „Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht“. Außerdem neu: „Hard Kill“ und eine neue „Avatar“-Komplettbox.

    2019 Warner Bros. Entertainment Inc. and Legendary Pictures Productions, LLC

    Wir stellen euch wieder einige große und interessante Heimkinostarts vor – darunter ein „Godzilla“-Film. Aber keine zu schnelle Vorfreude, es ist nicht „Godzilla Vs. Kong“, der weiter in die Kinos kommen soll. Am 1. Juli 2021 wird es endlich soweit sein.

    Wer nicht so lange warten will, kann ihn sich allerdings sogar schon ein paar Wochen davor auf DVD, Blu-ray oder 4K-Blu-ray ins Haus holen (allerdings ohne deutsche Tonspur):

    ›› "Godzilla Vs. Kong" bei Zavvi*

    Doch nun zu den neuesten Heimkinostarts, darunter neben Godzilla unter anderem auch Action mit „Stirb langsam“-Star Bruce Willis.

    Das ist "Hard Kill"

    Ob „Hard Kill“ über den erst Ende April veröffentlichten Sci-Fi-Actioner „Cosmic Sin“ hinwegtrösten kann, den weder Bruce Willis noch Marvel-Star Frank Grillo retten konnten? Nachdem es den Film bereits seit letzter Woche als VOD gibt, können sich Fans von Direct-to-Video-Action den Film nun auch ins Regal stellen – in der Hoffnung, dass dem John-McClane-Mimen doch mal wieder ein solider Genrefilm auskommt:

    ›› "Hard Kill" bei Amazon*

    In „Hard Kill“ gibt Willis ein milliardenschweres Tech-Genie, dessen jüngste Erfindung auf keinen Fall in falsche Hände geraten darf. Deswegen heuert er auch den Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) an – doch auch der und sein erfahrenes Team können nicht verhindern, dass die Tochter des Milliardärs skrupellosen Entführern ins Netz geht. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit…

    Das ist "Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht"

    Nachdem die spektakuläre Animationsfilm-Trilogie bestehend aus „Godzilla: Planet der Monster“, „Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht“ und „Godzilla: Zerstörer der Welt“ in Deutschland lange Zeit exklusiv auf Netflix verfügbar war, geht's jetzt ganz schnell.

    Denn Koch Media hat sich die Auswertungsrechte gesichert und veröffentlicht nach Teil 1 am heutigen 20. Mai auch schon mit „Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht“ den Mittelteil der Reihe als Collector’s Edition auf DVD und Blu-ray – bevor am 17. Juni dann das große Finale folgt.

    ›› "Godzilla: Planet der Monster" bei Amazon*

    ›› "Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht" bei Amazon*

    ›› "Godzilla: Zerstörer der Welt" bei Amazon*

    In „Eine Stadt am Rande der Schlacht“ regieren die gigantischen Kaijus über die Erde, nachdem Godzilla und Co. die Menschheit vor 20.000 Jahren in die Knie zwangen. Fest entschlossen, ihren Planeten zurückzuerobern, holen die Menschen noch einmal zum Gegenschlag aus…

    Außerdem neu: Die neue "Avatar"-Komplettbox & mehr

    Neben der Neuauflage der beliebten Anime-Serie „Avatar - Der Herr der Elemente“ erwarten euch unter anderem auch „Run With The Hunted“ sowie der ultimative Heist-Klassiker „Der Clou“ als limitierte 4K-Edition:

    ›› "Avatar"-Komplettbox bei Amazon*

    ›› "Run With The Hunted" bei Amazon*

    ›› "Der Clou" 4K-Steelbook bei Amazon*

    Nachdem „Avatar“ bereits im Vorjahr exklusiv bei Amazon in einer Blu-ray-Komplettbox erschien, gibt es das Set ab sofort auch in einer nicht exklusiven, kostengünstigeren Variante mit neuem Design. Und während sich „Sons Of Anarchy“-Fans in „Run With The Hunted“ auf eine Reunion mit Ron Perlman und Mark Boone Jr. freuen dürfen, können sich Filmfans mit 4K-Equipment mit „Der Clou“ davon überzeugen, was qualitätstechnisch aus solchen Klassikern noch rauszuholen ist.

    Streaming-Tipp: So könnt ihr "Zack Snyder’s Justice League" jetzt ganz ohne Sky schauen – und zwar in gleich 2 Versionen!

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top