Mein Konto
    Nightbooks
     Nightbooks
    15. September 2021 bei Netflix | 1 Std. 40 Min. | Familie, Fantasy, Horror
    Regie: David Yarovesky
    |
    Drehbuch: Tobias Iaconis, Mikki Daughtry
    Besetzung: Winslow Fegley, Krysten Ritter, Lidya Jewett
    User-Wertung
    3,2 26 Wertungen, 15 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Alex (Winslow Fegley), ein Junge, der von Gruselgeschichten besessen ist, von einer bösen Hexe (Krysten Ritter) in ihrer magischen Wohnung gefangen wird und jede Nacht eine Gruselgeschichte erzählen muss, um am Leben zu bleiben, tut er sich mit der anderen Gefangenen Yasmin (Lidya Jewett), zusammen, um einen Ausweg aus dieser misslichen Lage zu finden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Nightbooks Trailer OV 2:23
    Nightbooks Trailer OV
    12.032 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: Die neue Schumacher-Doku, Gruselgeschichten mit Marvel-Star und neue Folgen "Sex Education"
    News - DVD & Blu-ray
    Vor allem Formel-1-Fans, Freunde des Horror-Films und Zuschauer*innen mit Faible für „Sex Education“ kommen diese Woche…
    Sonntag, 12. September 2021
    Gruselige Gute-Nacht-Geschichten mit "Breaking Bad"- & Marvel-Star: Netflix-Trailer zu "Nightbooks"
    News - Videos
    Hier kommt der Trailer zu „Nightbooks“, einem Fantasy-Gruselfilm für die ganze Familie mit Krysten Ritter in der Hauptrolle.…
    Samstag, 4. September 2021
    Mit Dwayne Johnson, Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence: Netflix verkündet Termine für kommende Film-Highlights
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat nun verraten, welche Film-Highlights uns als sogenannte Originals dieses Jahr auf dem Streamingdienst noch erwarten…
    Dienstag, 24. August 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Winslow Fegley
    Rolle: Alex
    Krysten Ritter
    Rolle: Natacha
    Lidya Jewett
    Rolle: Yasmin
    Khiyla Aynne
    Rolle: Jenny

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Julia Lohmaxx
    Julia Lohmaxx

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. September 2021
    Ich fande den Film wirklich gut, frag mich nur wer den Film ab 6Jahre zulässt. Gott sei dank hab ich Ihn vorher alleine geschaut. Deswegen ein Stern Abzug, würde mich freuen wenn der wirklich höher eingestuft wird.
    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    504 Follower 942 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2021
    JUMPSCARES FÜR KIDS von Michael Grünwald / filmgenuss.com Es ist nicht leicht, Grusel zu erzeugen, der so wohldosiert ist, dass er für Zuseher jüngeren Semesters reizvoll genug erscheint, um sich wohlig zu fürchten, jedoch keinen nennenswerten nachhaltigen Schaden hinterlässt. Mit der Verfilmung des Buches Das schaurige Haus hat letztes Jahr eine österreichisch-deutsche Koproduktion versucht, den Geisterhorror auf ein familientaugliches ...
    Mehr erfahren
    Örnywood
    Örnywood

    19 Follower 80 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. Oktober 2021
    Unerwartet starke und fantasievolle Neu Interpretation von "Hensel und Gretel", die allerdings an ein deutlich älteres Publikum gerichtet ist. Die Detektiv Arbeit was es denn nun mit der bösen Hexe auf sich hat, und warum sie jeden Abend nach neuen Geschichten verlangt, ist spannend und Mysteriös, und lebt vom Charme der beiden Jung Schauspieler . Krysten Ritter hat deutlichen Spass daran als böse Hexe mal so richtig die Sau raus zu ...
    Mehr erfahren
    Thomas Testor
    Thomas Testor

    10 Follower 43 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 3. Oktober 2021
    Wir finden hier eine ideale Mischung aus den Genres Fantasy, Horror und Family mit unerwartet gutem Soundtrack! Ich würde sagen der Fantasy-Anteil ist hoch und kann hier am meisten überzeugen. Die Geschichte hält auch einige überraschende Wendungen bereit. Hier sieht man mal wieder, dass man auch mit wenig Budget sehr gute Filme machen kann (damit möchte ich nicht sagen, dass ich hohe Budgets schlecht finde).

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top