Mein Konto
    Night In Paradise
     Night In Paradise
    9. April 2021 bei Netflix | 2 Std. 12 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Hoon-Jung Park
    |
    Drehbuch: Hoon-Jung Park
    Besetzung: Tae-goo Eom, Jeon Yeo-bin, Seung-Won Cha
    Originaltitel: Nak won eui bam
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mafiosi Tae-gu (Tae-goo Eom) hat in seinem brutalen Leben eigentlich keinen Platz für andere Menschen. Eine Ausnahme bilden nur seine kranke Schwester und seine Nichte, um die er sich rührend kümmert und die er von seinem Beruf strikt trennt. Doch als er sich mit dem Boss eines verfeindeten Clans anlegt, führt dessen Vergeltungsschlag dazu, dass seine Schwester und seine Nichte in einem Autounfall sterben. Tae-gu dreht durch, holt um blutigen Gegenschlag aus … und muss danach fliehen. Auf der abgelegenen Insel Jeju findet er Zuflucht … und trifft dort auf die todkranke Jae-Yeon (Yeo-bin Jeon)...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Night In Paradise Trailer OmeU 1:01
    Night In Paradise Trailer OmeU
    1.632 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: Ein exklusiver Superheldenblockbuster
    News - Reportagen
    Mit „Thunder Force“ hat Netfix ab Freitag eine Superheldinnen-Komödie im Programm, in der Melissa McCarthy aus Versehen…
    Sonntag, 4. April 2021
    Neu auf Netflix im April 2021: Fantasy-Highlight, "Suits"-Nachschub, Superhelden & mehr – Liste aller Filme und Serien
    News - DVD & Blu-ray
    Auch im April 2021 bietet Netflix wieder jede Menge Streaming-Nachschub quer durch alle Genres. So ist mit Titeln wie „Thunder…
    Mittwoch, 24. März 2021
    Die Netflix-Highlights im April 2021: Superhelden-Action, "A Quiet Place 2"-Ersatz, Fantasy-Nachschub & mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Noch hat Netflix nicht die komplette Liste an Filmen und Serien bekannt gegeben, die im April zum Streamingdienst kommen.…
    Samstag, 20. März 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tae-goo Eom
    Rolle: Tae-Gu
    Jeon Yeo-bin
    Rolle: Jae-Yeon
    Seung-Won Cha
    Rolle: Director Ma
    Lee Ki-Young
    Rolle: Kim Nong-mil

    User-Kritik

    Alexander Schmidt
    Alexander Schmidt

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2023
    Oh mein Gott, was für ein guter Film! Jedem, dem Neo-Noir ein Begriff ist, wird diesen Film sehr zu schätzen wissen. Bilder, Musik, Schicksale sind reine Poesie. Koreanisch mit Untertiteln lohnt sich.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2020.

    Back to Top