Mein Konto
    Amazon Prime Video: Im deutschen Trailer zu "My Policeman" heiratet Harry Styles eine Frau und liebt einen Mann
    Christoph Petersen
    Christoph Petersen
    -Chefredakteur
    Hat im letzten Jahr mehr als 900 Filme gesehen - und jede Minute davon genossen, selbst wenn der Film gerade nicht so gut war.

    Am 4. November erscheint „My Policeman“, die Verfilmung des Bestseller-Romans „Der Liebhaber meines Mannes“ von Bethan Roberts, auf Amazon Prime Video. Jetzt gibt es den intensiven Trailer mit Harry Styles in seiner ersten Hauptrolle:

    Nachdem er 2017 in Christopher Nolans dreifach oscarprämierten Kriegsfilm „Dunkirk“ einen mehr als soliden Eindruck hinterlassen hat, soll die Schauspielkarriere von Boygroup-Superstar Harry Styles nun so richtig durchstarten: Auf seinen Mini-Cameo am Ende des MCU-Blockbusters „Eternals“ könnten demnächst noch weitere Marvel-Auftritte folgen – und in dem heißerwarteten Mystery-Thriller „Don’t Worry Darling“ spielt er einen Ingenieur, der mit seiner von „Black Widow“-Star Florence Pugh verkörperten Ehefrau in einer höchst dubiosen 50er-Jahre-Siedlung mitten in der Wüste lebt.

    Die Cocktails fließen in Strömen, aber was steckt wirklich hinter dem „die Welt verändernden“ Projekt des Visionärs Frank (Chris Pine)?

    Aber während in „Don’t Worry Darling“ (ab dem 22. September 2022 im Kino) von „Booksmart“-Regisseurin Olivia Wilde (die am Set mit dem „One Direction“-Sänger angebändelt hat) noch Florence Pugh die eigentliche Protagonistin verkörpert, folgt schon wenige Wochen später ein Film, in dem dann ganz klar Harry Styles zum ersten Mal in seiner Karriere eine ganz klare Hauptrolle spielt:

    My Policeman“ erscheint am 4. November direkt als Streaming-Abo-Angebot im Programm von Amazon Prime Video.

    In der Verfilmung des in Deutschland „Der Liebhaber meines Mannes“ betitelten Romans geht es um den Polizisten Tom (Harry Styles), der sich im England der 1950er-Jahre in den Museumskuratoren Patrick (David Dawson) verliebt und eine leidenschaftliche Affäre beginnt. Allerdings ist Homosexualität in dieser Zeit noch illegal, weshalb Tom die Lehrerin Marion (Emma Corrin) ehelicht, um seine wahren Gefühle zu verschleiern.

    Was man allerdings im obigen Trailer mit deutschen Untertiteln noch nicht sieht: Es gibt noch eine zweite Ebene, in der Marion (nun Gina McKee) und Patrick (Rupert Everett) Jahrzehnte später damit klarkommen müssen, dass die Dreiecksbeziehung (von der auch Marion in Form von Geld und Zugang zur kulturellen Elite profitiert hat) damals in einer schrecklichen Katastrophe endete…

    Vom Drehbuchautor eines queeren Neunzigerjahre-Klassikers

    Regie bei „My Policeman“ führt Michael Grandage, der auch schon das Thomas-Wolfe-Biopic „Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft“ mit Jude Law und Colin Firth verantwortet hat. Das auf dem Roman von Bethan Roberts basierende Skript stammt unterdessen von Ron Nyswaner, der neben dem Tom-Hanks-Klassiker „Philadelphia“ auch noch mehrere Episoden der gefeierten Serien „Homeland“ und „Ray Donovan“ verfasst hat.

    Neu auf Amazon Prime: In diesem Mystery-Thriller mit "Game Of Thrones"- & Marvel-Stars kippen reihenweise Menschen um!

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutsch untertitelten Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top