Mein Konto
    Major Grom: Der Pestdoktor
     Major Grom: Der Pestdoktor
    7. Juli 2021 bei Netflix / 2 Std. 16 Min. / Action, Abenteuer, Fantasy
    Regie: Oleg Trofim
    Drehbuch: Vladimir Besedin, Evgeny Eronin
    Besetzung: Tikhon Zhiznevskiy, Lyubov Aksyonova, Aleksey Maklakov
    Originaltitel: Mayor Grom: Chumnoy Doktor
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,0 9 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Polizeimajor Igor Grom (Tikhon Zhiznevskiy) ist in ganz St. Petersburg für seinen durchdringenden Charakter und seine gnadenlose Haltung gegenüber Kriminellen aller Art bekannt. Alles ändert sich dramatisch mit dem Erscheinen einer Person in der Maske eines Pestarztes. Nachdem er erklärt hat, seine Stadt sei an der „Plage der Gesetzlosigkeit“ erkrankt, nimmt er seine Art von „Behandlung“ auf und tötet Menschen, die einst dank viel Geld und einem hohem Status in der Gesellschaft der Bestrafung entkommen sind. Die Bevölkerung ist unruhig. Die Polizisten sind machtlos. Zum ersten Mal hat Igor Schwierigkeiten bei einem Fall, dessen Aufklärung das Schicksal der ganzen Stadt bestimmen kann...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Mayor Grom: Chumnoy Doktor Trailer OmeU 2:18
    Mayor Grom: Chumnoy Doktor Trailer OmeU
    4578 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tikhon Zhiznevskiy
    Rolle: Igor Grom
    Lyubov Aksyonova
    Rolle: Yulia Pchelkina
    Aleksey Maklakov
    Rolle: Inspector Fyodor Prikopenko
    Aleksandr Seteykin
    Rolle: Dima Dubin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Diese Woche neu auf Netflix: Zombies, Maskenmörder und Superhelden
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Sonntag, 4. Juli 2021
    In der kommenden Woche hat Netflix nicht nur die Fortsetzung einige Serien-Hits am Start, sondern auch zahlreiche neue Filme...
    Neu auf Netflix im Juli 2021: Gleich 6 (!) neue Horrorfilme, das neueste Tarantino-Meisterwerk, ein 80s-Kult-Revival & mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 28. Juni 2021
    Horror-Monat Juli: Neben einer „Resident Evil“-Serie erwartet uns mit „Fear Street“ eine komplett neue Trilogie auf Netflix....

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top