Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Skyfire - Eine Insel in Flammen
     Skyfire - Eine Insel in Flammen
    19. Februar 2021 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Abenteuer, Action
    Regie: Simon West
    Drehbuch: Wei Bu, Sidney King
    Besetzung: Jason Isaacs, Hannah Quinlivan, Xueqi Wang
    Originaltitel: Skyfire
    User-Wertung
    2,8 16 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Die Insel Tianhuo gleicht einem Paradies. Es lässt die Leute fast vergessen, dass es sich im „Ring of Fire“ befindet, dem weltberühmten pazifischen Vulkangürtel. Der Vulkan bricht aus und das Schicksal der Menschen auf der Insel, zu denen auch die Besucher des vom gierigen Geschäftsmann Jack Harris (Jason Isaacs) gebauten Vergnügungsparks gehören, scheint besiegelt. Der Geologe Wentao Li (Xueqi Wang), der sich nach dem Tod seiner Frau bei einem Vulkanausbruch eigentlich geschworen hatte, nie mehr nach Tianhuo zurückzukehren, reist nun erneut auf die Insel, um seine Tochter Meng (Hannah Quinlivan) zu retten, die dort als Wissenschaftlerin arbeitet...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Skyfire
    Skyfire (DVD)
    Neu ab 12.99 €
    Skyfire (Blu-Ray)
    Skyfire (Blu-Ray) (Blu-ray)
    Neu ab 14.49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Skyfire - Eine Insel in Flammen Trailer DF 1:16
    Skyfire - Eine Insel in Flammen Trailer DF
    26410 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Isaacs
    Rolle: Jack Harris
    Hannah Quinlivan
    Rolle: Meng Li
    Xueqi Wang
    Rolle: Wentao Li
    Shawn Dou
    Rolle: Zhengnan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    derbo73
    derbo73

    User folgen 1 Follower Lies die 11 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 18. Februar 2021
    Leider nur mäßig guter Katastrophenfilm. Von Anfang an kann man das Setup nicht ernst nehmen, es erinnert ein wenig an die Jurassic Park Reihe - man setzt sich absichtlich extremer Gefahr aus und ist dann überrascht, dass es tatsächlich brenzlig wird. Na ja, man will einen Berg explodieren und Leute schreiend rennen sehen, und das wird auch geboten. Allerdings wirkt es oft nicht sehr dramatisch oder erschreckend, sondern unfreiwillig komisch, ...
    Mehr erfahren
    Roger P.
    Roger P.

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 4. März 2021
    Wenn ich dafür ein Kinoticket gekauft hätte, hätte ich mich geärgert. Stereotype ohne Ende, überflüssige Nebenstränge und die Effekte eher Mittelmäßig bis unterirdisch. Für mich eine Enttäuschung. Aber gutes Marketing! Ich mag Asismovies sehr, aber dieser Film kann nicht überzeugen.
    Björn Swennen
    Björn Swennen

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 15. Februar 2021
    Dialoge Effekte und vor allem die Hauptdarstellerin......unterirdisch. Die wird tatsächlich von absolut jedem anderen so dermassen an die Wand gespielt das sie einem schon fast leid tut. Leider nicht zu empfehlen!
    3 User-Kritiken

    Bilder

    22 Bilder

    Aktuelles

    In 3 Tagen erscheint der "Jurassic World" unter den Vulkan-Thrillern: Trailer zum Katastrophenfilm "Skyfire"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 16. Februar 2021
    Wem der Vulkanausbruch in „Jurassic World 2“ noch nicht krass genug war, der bekommt mit „Skyfire“ die volle Ladung Lava...
    Feuriger Trailer zu "Skyfire", dem "Jurassic World" der Vulkan-Thriller
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 14. Januar 2021
    Ein Geschäftsmann kommt auf die grandiose Idee, einen Vergnügungspark in einem Vulkan zu eröffnen. Feuer frei für den deutschen...

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top