Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jetzt neu im Heimkino: DER Zombie-Blockbuster 2020, bildgewaltige Katastrophen-Action & mehr
    Von Daniel Fabian — 18.02.2021 um 13:00

    Im Kino hatte es das „Train To Busan“-Sequel „Peninsula“ aufgrund von Corona schwer, im Heimkino bekommt der Untoten-Blockbuster dafür ganz besondere Aufmerksamkeit. Außerdem neu: „Skyfire“ sowie „Pitch Black“ & „Ex Drummer“ als Limited Edition.

    ARP Sélection

    Morgen erwarten Filmfans wieder einige neue und nicht ganz so neue Highlights im Heimkino – vor allem Sammler von schicken Sondereditionen dürfen sich über das eine oder andere Schmuckstück freuen.

    Da es sich bei vielen davon aber um streng limitierte Auflagen handelt, wollen wir euch überpünktlich noch einmal auf die edlen Editionen hinweisen. Wenn man die nämlich verpasst, solang sie noch erhältlich sind, kann das später sehr schnell sehr teuer werden.

    Zombie-Action aus Korea: Nach "Train To Busan" kommt "Peninsula"

    Nach dem weltweiten Hype um „Train To Busan“ sollte 2020 mit der Fortsetzung „Peninsula“ der nächste Zombie-Mega-Hit aus Südkorea in die Kinos kommen. Während dem Ganzen international allerdings ein wenig die Corona-Pandemie im Weg stand, spielte der Untoten-Blockbuster in seiner Heimat immerhin über 28 Millionen Dollar und damit fast das Doppelte seiner Produktionskosten ein.

    Ihr wollt wissen, wo die Welt Jahre nach der in „Train To Busan“ ausgebrochenen Zombie-Apokalypse steht? Dann habt ihr jetzt die Qual der Wahl – denn Splendid Film spendiert dem blutigen Actioner neben der Standard-Edition auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray* gleich mehrere edle Sammlereditionen:

    ›› "Peninsula" - Limited Mediabook Edition bei Amazon*

    ›› "Peninsula" - Limited Deluxe Edition bei Amazon*

    Splendid Film
    Das Rundum-sorglos-Paket: Die Limited Deluxe Edition zu "Peninsula"

    Wer bereits den Vorgänger (sowie viele weitere asiatische Genrefilme) im edlen Mediabook von Splendid Film mit gezeichnetem Cover hat, dürfte wohl auch an „Peninsula“ nicht vorbeikommen. In der auf nur 1.000 Stück limitierten Deluxe Edition bekommt ihr den Film aber nicht nur zusätzlich in 4K, sondern außerdem auch noch „Train To Busan“, dessen animiertes Prequel „Seoul Station“ und jede Menge exklusive Gimmicks oben drauf!

    "Skyfire": Hollywood-Action aus China

    In „Skyfire“ erwartet Fans von spektakulären Katastrophenfilmen so etwas wie der „Jurassic World“ unter den Vulkanfilmen. Mit „Con Air“-Macher Simon West und „Harry Potter“-Star Jason Isaacs steht hinter dem chinesischen Blockbuster sowohl vor als auch hinter der Kamera auch Hollywood-Prominenz.

    ›› "Skyfire" bei Amazon*

    Der gierige Geschäftsmann Jack Harris (Isaacs) hat auf der paradiesischen Insel Tianhuo einen gewaltigen Vergnügungspark errichtet, der Besucher aus aller Welt anlocken soll. Das Problem ist nur: Die Insel liegt inmitten des pazifischen Vulkangürtels – und ist im Falle eines Ausbruchs (zu dem es im Film natürlich kommt) dem Untergang geweiht...

     

    Streng limitiert: Kult im Mediabook

    Darüber hinaus erscheinen auch einige altbekannte Filme in limitierten Neuauflagen – wobei wir an dieser Stelle gleichzeitig einen Tipp und eine Warnung aussprechen wollen...

    ›› "Pitch Black" im Mediabook bei Amazon*

    ›› "Ex Drummer" im Mediabook bei Amazon*

    Neben Michael Bays „Pain & Gain“ erscheint mit „Pitch Black“ auch ein durchaus beliebtes Sci-Fi-Kult-Abenteuer in der begehrten Sammleredition. Ein Kauf lohnt sich aber wirklich nur, wenn ihr Vin-Diesel-Hardcore-Fans seid oder euch eine der verschiedenen Cover-Versionen total umhaut. Wer geduldig ist, wartet stattdessen aber lieber auf die Veröffentlichung von Turbine Medien – die enthält den Film dann nämlich nicht nur endlich im Director’s Cut, sondern auch erstmals in 4K.

    Sci-Fi-Action mit Vin Diesel erstmals in 4K: Das erwartet euch im längeren Director’s Cut von "Pitch Black"

    Fans von nischigem Genrekino, die es besonders gerne hart, düster und verstörend haben, sei hingegen „Ex Drummer“ ans Herz gelegt. Einst in der „Kino Kontrovers“-Reihe auf DVD erschienen, gibt es das knallharte und bärenstarke Drama aus Belgien ab heute auch auf Blu-ray – im limitierten Mediabook.

     

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top