Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Arlo, der Alligatorjunge
     Arlo, der Alligatorjunge
    16. April 2021 bei Netflix / 1 Std. 30 Min. / Animation, Musical, Familie, Abenteuer
    Von Ryan Crego
    Mit Michael J. Woodard, Mary Lambert, Haley Tju
    Originaltitel Arlo the Alligator Boy
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Arlo (Stimme im Original: Michael J. Woodard) ist halb Mensch und halb Alligator und bislang in den Sümpfen aufgewachsen. Doch dann erfährt er, dass er in Wahrheit aus New York City stammt und sein Vater noch immer dort lebt. Kurzerhand bricht Arlo auf die lange Reise nach New York auf, um nach seinem Vater zu suchen. Unterwegs lernt er eine Gruppe von Außenseitern kennen, mit denen er sich schnell anfreundet und die zu seiner neuen Familie werden.

    Fortgesetzt werden Arlos Abenteuer dann in der Serie „I Heart Arlo“.
    Arlo, der Alligatorjunge Trailer OV 1:57
    Arlo, der Alligatorjunge Trailer OV
    6 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    18 Bilder

    Aktuelles

    Die Netflix-Highlights im April 2021: Superhelden-Action, "A Quiet Place 2"-Ersatz, Fantasy-Nachschub & mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 20. März 2021
    Noch hat Netflix nicht die komplette Liste an Filmen und Serien bekannt gegeben, die im April zum Streamingdienst kommen....

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top