Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Traumschiff: Seychellen
    Das Traumschiff: Seychellen
    1. Januar 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama, Romanze
    Von Berno Kürten
    Mit Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Daniel Morgenroth
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) nimmt mit dem Traumschiff Kurs auf die Seychellen. An Bord will sich die Sängerin Stella Berger (Julia Dietze) eine Auszeit nehmen und Abstand von ihrem Stalker gewinnen. An ihrer Seite ist ihr Bodyguard Leo Schöne (Moritz Otto). Doch Stella hat nicht mit dem Musikproduzenten Ben Friedmann (Daniel Aichinger) gerechnet, der ihr „rein zufällig“ auf dem Schiff in die Arme läuft. Vor vielen Jahren hat er die Sängerin hintergangen und nun möchte er an ihrem Erfolg teilhaben. Leo Schöne muss nun dafür sorgen, dass Ben Abstand von seiner Klientin hält. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Dazu kommt noch Horst Lichter, der sich als großer Fan der Künstlerin outet. Die Hoteldirektorin Liebhold (Barbara Wussow) kann gerade noch verhindern, dass Leo den begeisterten Fan auf die Bretter schickt. Als Stella auf ihrer Kabine schließlich einen Strauß Rosen findet, ist sie sich sicher: Der Stalker ist auf dem Traumschiff...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Florian Silbereisen
    Rolle: Kapitän Max Parger
    Barbara Wussow
    Rolle: Hanna Liebhold
    Daniel Morgenroth
    Rolle: Staff-Kapitän Martin Grimm
    Sina Tkotsch
    Rolle: Dr. Julia Brand
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top