Mein Konto
    Luzzu
     Luzzu
    23. Juni 2022 Im Kino | 1 Std. 34 Min. | Drama
    Regie: Alex Camilleri
    |
    Drehbuch: Alex Camilleri
    Besetzung: Jesmark Scicluna, Michela Farrugia, David Scicluna
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jesmark (Jesmark Scicluna) ist ein hart arbeitender maltesischer Fischer und steht vor der Qual der Wahl. Er kann seine undichte Luzzu - ein traditionelles, buntes Fischerboot aus Holz - reparieren, in der Hoffnung, damit den kargen Lebensunterhalt für seine Frau und seinen neugeborenen Sohn bestreiten zu können, so wie es sein Vater und sein Großvater vor ihm getan haben. Oder er kann es gegen eine EU-Zahlung aus dem Verkehr ziehen und sich einem finsteren Schwarzmarktgeschäft anschließen, das den Fischbestand im Mittelmeer dezimiert und den Lebensunterhalt der lokalen Familien, die davon abhängen, gefährdet.

    Trailer

    Luzzu Trailer OmdU 2:02
    Luzzu Trailer OmdU
    166 Wiedergaben
    Luzzu Trailer OmeU 2:01
    42 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jesmark Scicluna
    Rolle: Jesmark
    Michela Farrugia
    Rolle: Denise
    David Scicluna
    Rolle: David
    Frida Cauchi
    Rolle: Carmen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Malta
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Sonstige
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top