Mein Konto
    Die Aussprache
    Alle Nachrichten zum Film "Die Aussprache"
    Oscars 2023: Alle Gewinner auf einen Blick!
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2023: Alle Gewinner auf einen Blick!

    In der vergangenen Nacht wurden in Los Angeles zum 95. Mal die Academy Awards verliehen. Mit sieben und vier Oscars haben…
    Montag, 13. März 2023
    Jetzt auch bei uns im Kino: Dieser Film hat "Avatar 2" von der Spitze der US-Kinocharts verdrängt!
    News - Im Kino

    Jetzt auch bei uns im Kino: Dieser Film hat "Avatar 2" von der Spitze der US-Kinocharts verdrängt!

    Lange thronte „Avatar: The Way Of Water“ unangefochten an der Spitze der US-Kinocharts, doch vergangenes Wochenende gab…
    Donnerstag, 9. Februar 2023
    Die Oscar-Nominierungen 2023: Ein deutsches (!) Netflix-Epos schreibt Geschichte – und wird nur noch von einem anderen Film übertroffen
    News - Festivals & Preise

    Die Oscar-Nominierungen 2023: Ein deutsches (!) Netflix-Epos schreibt Geschichte – und wird nur noch von einem anderen Film übertroffen

    Bevor in anderthalb Monaten erneut die Oscars vergeben werden, wurde nun die Liste der diesjährigen Nominierten für den…
    Dienstag, 24. Januar 2023
    Wenn Sex zum Verhängnis für den Glauben wird: Trailer zum Oscar-Kandidaten "Die Aussprache"
    News - Videos

    Wenn Sex zum Verhängnis für den Glauben wird: Trailer zum Oscar-Kandidaten "Die Aussprache"

    Regisseurin Sarah Polley („Take This Waltz“) inszeniert ein Drama, in dem Vergewaltigung und häuslicher Terror streng gläubige…
    Mittwoch, 21. Dezember 2022
    Back to Top