Mein FILMSTARTS
    Und täglich grüßt die Liebe
     Und täglich grüßt die Liebe
    8. Juli 2021 Im Kino / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Romanze
    Regie: Josh Lawson
    Drehbuch: Josh Lawson
    Besetzung: Rafe Spall, Josh Lawson, Ronny Chieng
    Originaltitel: Long Story Short
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Teddy (Rafe Spall) küsst auf einer Neujahrsfeier in Sydney aus Versehen die falsche Frau, doch das Missgeschick entpuppt sich als Glück im Unglück: In Leanne (Zahra Newman) scheint er die Frau fürs Leben gefunden zu haben, und obwohl er dazu neigt, die Dinge auf die lange Bank zu schieben, heiratet er sie nach einer Begegnung mit einer mysteriösen Fremden (Noni Hazlehurst) tatsächlich auch. Doch als er am Morgen nach der Hochzeit aufwacht, stellt er fest, dass ein ganzes Jahr vergangen ist – und so geht es immer weiter, denn an jedem Morgen ist ein weiteres Jahr verstrichen. Teddy versucht das beste aus der Situation zu machen...

    Hier im Kino

    Trailer

    Und täglich grüßt die Liebe Trailer DF 1:46
    Und täglich grüßt die Liebe Trailer DF
    232 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rafe Spall
    Rolle: Teddy
    Josh Lawson
    Rolle: Patrick
    Ronny Chieng
    Rolle: Sam
    Noni Hazlehurst
    Rolle: The Stranger
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    20 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top