Mein Konto
    Peaky Blinders Movie
    Alle Nachrichten zum Film "Peaky Blinders Movie"
    Kommt der "Peaky Blinders"-Film noch? Serien-Schöpfer gibt Update – und Fans dürfen sich freuen
    News - In Produktion

    Kommt der "Peaky Blinders"-Film noch? Serien-Schöpfer gibt Update – und Fans dürfen sich freuen

    Vor zwei Jahren wurde angekündigt, dass ein „Peaky Blinders“-Film kommen soll, der im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist.…
    Samstag, 6. Januar 2024
    Tom Holland im "Peaky Blinders"-Film? Darum könnte der "Spider-Man"-Star tatsächlich dabei sein
    News - In Produktion

    Tom Holland im "Peaky Blinders"-Film? Darum könnte der "Spider-Man"-Star tatsächlich dabei sein

    „Peaky Blinders“ wird nicht mit einer siebten Staffel, sondern mit einem Spielfilm beendet. Serienschöpfer Steven Knight…
    Dienstag, 28. Juni 2022
    Ein "Peaky Blinders"-Film & mehrere (!) Spin-offs statt Staffel 7: So soll es mit dem Netflix-Hit weitergehen
    News - Serien im TV

    Ein "Peaky Blinders"-Film & mehrere (!) Spin-offs statt Staffel 7: So soll es mit dem Netflix-Hit weitergehen

    Staffel 6 „Peaky Blinders“ ist bei Netflix nun endlich auch in Deutschland angekommen. Zwar handelt es sich um die finale…
    Sonntag, 12. Juni 2022
    Vorzeitiges Ende für eine der besten Gangster-Serien – aber dafür kommt nun ein Spielfilm!
    News - Serien im TV

    Vorzeitiges Ende für eine der besten Gangster-Serien – aber dafür kommt nun ein Spielfilm!

    Fans des preisgekrönten Gangster-Serie „Peaky Blinders“ dürften bei der Nachricht entsetzt gewesen sein: Nach sechs Staffeln…
    Dienstag, 19. Januar 2021
    Doch keine weitere Staffel: Eine der besten Serien der letzten 10 Jahre wird vorzeitig beendet
    News - Serien im TV

    Doch keine weitere Staffel: Eine der besten Serien der letzten 10 Jahre wird vorzeitig beendet

    So schnell kann’s gehen: War zuletzt noch die Rede von sieben Staffeln, ist nun doch schon nach Season 6 Schluss für „Peaky…
    Montag, 18. Januar 2021
    Back to Top