Mein Konto
    Tatort: Die Amme
    Tatort: Die Amme
    28. März 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Christopher Schier
    Drehbuch: Mike Majzen
    Besetzung: Harald Krassnitzer, Adele Neuhauser, Hubert Kramar
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein anonymer Anrufer meldet früh am Morgen den Fund einer Frauenleiche in einer eher trostlosen Wohngegend. Das Opfer Jana Gruber wurde allem Anschein nach in ihrem Haus überwältigt und anschließend brutal umgebracht. Schon bald verdichten sich die Hinweise darauf, dass die junge Frau als Prostituierte gearbeitet haben soll und noch ein Kind hatte. Von dem zehnjährigen Jungen fehlt allerdings jede Spur. Die Beamten ermitteln den anonymen Tippgeber und finden Erstaunliches heraus: Es handelt sich um Gustav Langer (Christian Strasser), der eine lange Liste an Vorstrafen vorzuweisen hat. Dazu kommt, dass er das Opfer als Freier bereits länger kannte. Aber ist er deswegen auch Janas Mörder? Moritz (Harald Krassnitzer) und Bibi (Adele Neuhauser) zweifeln an dieser Theorie und erkennen Ähnlichkeiten zu einem Mordfall, der schon länger zurückliegt. Kann es sein, dass ein Serienmörder sein Unwesen treibt?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harald Krassnitzer
    Rolle: Moritz Eisner
    Adele Neuhauser
    Rolle: Bibi Fellner
    Hubert Kramar
    Rolle: Ernst Rauter
    Christina Scherrer
    Rolle: Meret Schande
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top