Mein Konto
    Hi, Mom
     Hi, Mom
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 08 Min. / Komödie, Drama, Fantasy
    Regie: Ling Jia
    Drehbuch: Ling Jia, Jibin Sun
    Besetzung: Ling Jia, Teng Shen, Huang He
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem ihre Mutter Li Huanying 2001 bei einem Autounfall ums Leben kommt, findet sich Jia Xiaoling plötzlich zwanzig Jahre in der Vergangenheit wieder, wo sie zur besten Freundin ihrer Mutter entwickelt. Weil sie glaubt, dass ihre Mutter kein glückliches Leben hatte und sie selbst keine gute Tochter war, versucht sie nun im Jahr 1981 verzweifelt, Li Huanying mit einem anderen Mann zu verkuppeln und ihr so einen besseren Ehemann und mit diesem auch eine bessere Tochter zu verschaffen.

    Trailer

    Hi, Mom Trailer OV 1:50
    Hi, Mom Trailer OV
    3.413 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Erfolgreicher als James Bond und "Fast & Furious": Dieser aktuelle Blockbuster lässt gerade ganz Hollywood alt aussehen
    NEWS - Im Kino
    Montag, 18. Oktober 2021
    Der chinesische Film „The Battle At Lake Changjin“ hat jetzt schon mehr eingespielt als die erfolgreichste Hollywood-Produktion…
    "Fast & Furious 9" mit sensationellem Rekord – doch ein anderer Film ist noch erfolgreicher
    NEWS - Im Kino
    Donnerstag, 26. August 2021
    Mega-Einspielergebnisse sind in Zeiten des Coronavirus eine Seltenheit. Doch ein Blockbuster trotzt allen Problemen: „Fast…

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top