Mein Konto
    Rosamunde Pilcher: Wie verhext
    Rosamunde Pilcher: Wie verhext
    2. Mai 2021 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Petra Käthe Niemeyer
    |
    Drehbuch: Uschi Müller
    Besetzung: Jördis Richter, Stefan König, Helmut Zierl
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Grace Kent (Jördis Richter) ist quasi im Kino ihres Vaters Clive (Helmut Zierl) aufgewachsen. Schon als Kind hat sie sämtliche Filme gesehen, die er in seinen Sälen vorführte. Da wundert es nicht, dass in ihr schon früh der Wunsch reift, später einmal Kostümbildnerin zu werden. Die Wahrsagerin Ruby Moyle (Petra Berndt) sagt ihr eine große Karriere voraus und dass ihre große Liebe „Robert Hayford“ heißen wird. Also verlässt Grace daraufhin ihre Heimat Cornwall, um ihre Träume zu erfüllen. Als sie fünf Jahre später wieder zurückkehrt, ist von ihrem Robert aber noch nichts zu sehen. Ihre Jugendliebe Sebastian (Stefan König), den sie damals verlassen hat, wirft ihr vor, ihn wegen eines imaginären Mannes im Stich gelassen zu haben. Dass das nicht wahr ist, wird klar, als Dr. Robert Hayford (Oliver Franck) auf einmal vor Grace steht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jördis Richter
    Rolle: Grace Kent
    Stefan König
    Rolle: Sebastian Brody
    Helmut Zierl
    Rolle: Clive Kent
    Marion Mitterhammer
    Rolle: Tamara Larsson

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top