Mein Konto
    Brain Freeze
    19 ähnliche Filme für "Brain Freeze"
    • Tucker & Dale vs. Evil

      Tucker & Dale vs. Evil

      10. Februar 2011 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Eli Craig
      Besetzung: Tyler Labine, Alan Tudyk, Katrina Bowden
      Originaltitel: Tucker and Dale vs Evil
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Vom Erscheinungsbild ausgehend scheint der Fall klar: Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale Dobson (Tyler Labine) sind gefährliche Hillbillys. Das sehen die zwei warmherzigen Kumpel jedoch ganz anders. Guter Dinge machen sie sich auf die Socken zu ihrer Ferienhütte im wilden West Virginia, um eine gemütliche Zeit zu verleben. Als sie dabei einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Brooks: Monster Slayer

      Jack Brooks: Monster Slayer

      22. August 2008 | 1 Std. 25 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Jon Knautz
      Besetzung: Robert Englund, Rachel Skarsten, James A. Woods
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,2
      Der Klempner Jack Brooks (Trevor Matthews) musste als Kind mitansehen, wie seine Eltern und seine kleine Schwester bei einem Camping-Ausflug von einem grunzenden Waldtroll gefressen wurden und leidet seitdem an unkontrollierbaren Wutausbrüchen. Selbst mit regelmäßigen Therapiesitzungen bekommt er sein Problem nicht in den Griff. Als Jack von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • WolfCop

      WolfCop

      18. November 2014 | 1 Std. 22 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Lowell Dean
      Besetzung: Leo Fafard, Amy Matysio, Jonathan Cherry
      Originaltitel: Wolfcop
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,6
      Der Polizist Lou Garou (Leo Fafard), der seiner Arbeit relativ unmotiviert nachgeht, trinkt zu viel und ist ein wahrer Frauenheld. In der Bar vor Ort trifft Lou eines Tages auf eine äußerst attraktive Kellnerin namens Jessica (Sarah Lind). Lous einziger richtiger Freund ist Willie (Jonathan Cherry). Als Lou einen Notruf aus den naheliegenden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Little Bit Zombie

      A Little Bit Zombie

      26. März 2013 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Casey Walker
      Besetzung: Kristopher Turner, Yan-Kay Crystal Lowe, Shawn Roberts
      User-Wertung
      2,9
      Ausgerechnet am letzten freien Wochenende vor den Vorbereitungen zu seiner Hochzeit wird der Manager Steve (Kristopher Turner) von einer kleinen Mücke gestochen. Der Ärger darüber weilt nur kurz, denn schon bald bemerkt Steve, dass er offenbar durch diesen Stich mit einem seltsamen Virus angesteckt wurde. Er verspürt immer häufiger den Hunger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Before Dawn

      Dead Before Dawn

      15. April 2013 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie, Horror
      Regie: April Mullen
      Besetzung: Devon Bostick, Christopher Lloyd, Martha MacIsaac
      User-Wertung
      2,7
      Als Casper Galloway (Devon Bostick) kurz vor seinem College-Abschluss steht, hat er noch kaum Pläne, wie er sein Leben anschließend weiter gestalten und welchen Beruf er ergreifen will. Doch darum kann er sich gar nicht lange Gedanken machen, denn er und seine Freunde entfesseln versehentlich einen uralten Fluch, der andere Menschen dazu bringt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eddie - The Sleepwalking Cannibal

      Eddie - The Sleepwalking Cannibal

      9. August 2012 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Boris Rodriguez
      Besetzung: Thure Lindhardt, Dylan Smith, Georgina Reilly
      Originaltitel: Eddie: The Sleepwalking Cannibal
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Der einst in der Kunstszene als Wunderkind gefeierte Künstler Lars Olafsen (Thure Lindhardt) weiß nicht mehr weiter: Es ist viel zu lange her, dass er ein wahrhaftig gutes Bild gezeichnet hat. Ihm fehlt es an Inspiration. Diese kann er nur auf einem Wege erlangen: Durch Grausamkeiten in Form von Gemetzeln, Gedärmen, Blut und vom Körper ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • House Of The Dead

      House Of The Dead

      2. November 2004 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Ellie Cornell, Clint Howard, Jürgen Prochnow
      Originaltitel: House of the Dead
      User-Wertung
      2,3
      Auf der „Isla del Morte“ findet die Welt größte Raver Party statt. Doch die Party wird schnell zum Alptraum als eine Horde Menschen fressender Zombies auf die Tanzfläche stürmt und die Raver im Drogenrausch einen nach dem anderen vertilgen. Die College-Gruppe von Liberty (Kira Clavell), Greg (Will Sanderson), Karma (Enuka Okuma) und Alicia ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

      Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

      25. September 2022 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Bruce McDonald
      Besetzung: Matthew Knight, Vanessa Morgan, Atticus Dean Mitchell
      Originaltitel: My Babysitter's a Vampire
      User-Wertung
      3,0
      Der 14-jährige Ethan (Matthew Knight) wird dazu verdammt, seine jüngere Schwester Jane (Ella Jonas Farlinger) zusammen mit seinem besten Freund Benny (Atticus Mitchell) zu babysitten. Als Ethan Jane jedoch versehentlich in Gefahr bringt, heuern seine Eltern eine professionelle Babysitterin an, die wunderschöne, jedoch mysteriöse 17-jährige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monster Brawl

      Monster Brawl

      27. April 2012 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Jesse Thomas Cook
      Besetzung: Dave Foley, Robert Maillet, Art Hindle
      User-Wertung
      2,3
      Die acht klassischen Monster des Horrors treten in einem Wrestlingmatch, dem Monster Brawl, gegeneinander an: ein Zyklop, ein Sumpfmonster (beide Jason David Brown), Frankenstein (Robert Maillet), ein Zombie (Rico Montana), eine Hexe (Holly Letkeman), eine Vampirin (Kelly Couture), ein Werwolf und eine Mumie (beide Rj Skinner). Die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alien Trespass

      Alien Trespass

      23. August 2012 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Horror, Sci-Fi
      Regie: R.W. Goodwin
      Besetzung: Eric McCormack, Jenni Baird, Robert Patrick
      User-Wertung
      2,6
      Der bekannte Astronom Ted Lewis (Eric McCormack) will eigentlich nur einen romantischen Abend mit seiner Ehefrau Lana (Jody Thompson) verbringen, als er eine vermeintliche Sternschnuppe beobachtet. Doch wie sich herausstellen soll, handelt es sich dabei um ein Raumschiff, welches auf der Erde abstürzt. Die einzigen Zeugen dieses Vorfalls sind Dick ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Lovecraft

      Der letzte Lovecraft

      22. März 2012 | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Henry Saine
      Besetzung: Kyle Davis, Devin McGinn, Ethan Wilde
      Originaltitel: The Last Lovecraft: Relic of Cthulhu
      User-Wertung
      2,9
      Jeff (Kyle Davis) ist ein Typ, dessen Fehlen niemand bemerken würde. Er ist in höchstem Maße austauschbar und in allen Belangen durchschnittlich. Er führt ein langweiliges Leben und geht einem perspektivlosen Beruf nach. Doch schlagartig ändert sich alles! Von einem alten Mann bekommt er ein altes Artefakt vermacht. Außerdem erfährt Jeff von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jesus Christus Vampirjäger

      Jesus Christus Vampirjäger

      28. November 2014 | 1 Std. 21 Min. | Komödie, Horror, Martial Arts
      Regie: Lee Demarbre
      Besetzung: Phil Caracas, Jeff Moffet, Maria Moulton
      Originaltitel: Jesus Christ Vampire Hunter
      User-Wertung
      3,0
      Jesus Christus (Phil Caracas), bekanntlich der Sohn Gottes und Messias der Menschheit, ist auf die Erde zurückgekehrt. Doch bevor der langersehnte Erlöser sich seiner Aufgabe, die Menschheit zu richten, stellen kann, gilt es diese zunächst vor einer tödlichen Plage zu beschützen. Untote Blutsauger, die selbst das Tageslicht nicht scheuen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa´s Slay

      Santa´s Slay

      1. Januar 2005 | 1 Std. 18 Min. | Komödie, Horror
      Regie: David Steiman
      Besetzung: Bill Goldberg, Douglas Smith (III), Emilie de Ravin
      Originaltitel: Santa's Slay
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Die Pre-Credit-Sequenz erweist sich schon mal als ausgesprochen viel versprechend: Ein ganz normales Weihnachtsessen bei Luxusfamilie Mason, in den Gebeten wird sich brav für den neuen 3er-BMW bedankt und Leute mit Kleinwagen werden aufrichtig bedauert. Doch dann kommt Santa vorbei, Rebecca Gayheart endet mit löchrigem Schädel, Fran „Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Editor

      The Editor

      23. Juni 2017 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Matthew Kennedy, Adam Brooks (II)
      Besetzung: Adam Brooks (II), Paz de la Huerta, Matthew Kennedy
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Seit einem tragischen Unfall muss sich der einst aufstrebende Film-Cutter Rey Ciso (Adam Brooks) mit dem Schneiden von Trash-Filmen über Wasser halten. Als bei seinem neuesten Projekt mehrere Darsteller ermordet werden, wird er selbst zum Hauptverdächtigen. Doch hat er seine Kollegen wirklich auf dem Gewissen?
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Silent But Deadly

      Silent But Deadly

      14. Juni 2013 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Stephen Scott
      Besetzung: Jason Mewes, William Sadler, Jordan Prentice
      Pressekritiken
      1,0
      User-Wertung
      2,9
      Die Hollywood-Filmcrew ahnt nichts Böses, als der psychotische Hinterwäldler Thomas Capper (Jason Mewes) ihren Kameramann Bobby (Marc Hickox) per Anhalter zum Set fährt. Eigentlich wollten sie nur ganz in Ruhe einen Film drehen, doch offensichtlich fühlt sich der junge und introvertierte Farmerssohn von ihnen mehr als gestört. Und so übt er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bitten in the Twilight

      Bitten in the Twilight

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Harvey Glazer
      Besetzung: Jason Mewes, Erica Cox, Richard Fitzpatrick
      Originaltitel: Bitten
      User-Wertung
      3,0
      Der Sanitäter Jack (Jason Mewes) rettet die hübsche Danika (Erica Cox), die nach einem Angriff schwer verletzt wurde. Sie lehnt es ab, ins Krankenhaus zu gehen. Also nimmt er sie mit zu sich und verliebt sich in die mysteriöse Frau. Denn Jacks Freundin hat vor Kurzem erst mit ihm Schluss gemacht. Danika kommt gerade recht, um den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warm Bodies

      Warm Bodies

      21. Februar 2013 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Horror, Romanze
      Regie: Jonathan Levine
      Besetzung: Nicholas Hoult, Teresa Palmer, Lio Tipton
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Nach einer Seuche ist der Großteil der amerikanischen Bevölkerung zu Zombies geworden und wandelt stöhnend durch die Straßen auf der Suche nach menschlicher Beute. Diese hat sich zum Schutz in einer Stadt verbarrikadiert und versucht, dem Schrecken durch die Untoten zu entgehen. Als sich der Zombie R (Nicholas Hoult) eines Tages in Richtung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der kleine Horrorladen

      Der kleine Horrorladen

      14. Mai 1987 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Horror, Musik
      Regie: Frank Oz
      Besetzung: Rick Moranis, Ellen Greene, Vincent Gardenia
      Originaltitel: Little Shop of Horrors
      User-Wertung
      3,7
      Für den Angestellten eines Blumenladens bringt eine Pflanze, die sich von Menschenblut ernährt, nicht nur Wohlstand, Ansehen und Liebesglück, sondern auch Probleme, die schließlich in eine Beinahe-Katastrophe einmünden.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zombieland

      Zombieland

      10. Dezember 2009 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Die Menschheit wurde weitestgehend von Zombies ausgelöscht. "Columbus" (Jesse Eisenberg) ist einer der wenigen Glücklichen, die überlebt haben. Er will zurück in seine Heimatort, um seine Eltern zu suchen. Dabei trifft er Tallahassee (Woody Harrelson), einen ziemlich coolen Lebenskünstler, der auf der Suche ist nach den letzten verbliebenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top