Mein Konto
    My Private Desert
     My Private Desert
    17. November 2022 Im Kino | 2 Std. 00 Min. | Drama, Romanze, Thriller
    Regie: Aly Muritiba
    |
    Drehbuch: Aly Muritiba, Henrique Dos Santos
    Besetzung: Antonio Saboia, Pedro Fasanaro, Thomas Aquino
    Originaltitel: Deserto Particular
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Daniel (Antonio Saboia) ist vom aktiven Polizeidienst suspendiert worden, weshalb gegen ihn intern wegen Gewalttätigkeit ermittelt wird. Als Sara, seine Internet-Liebe, nicht mehr auf seine SMS antwortet, beschließt er, auf der Suche nach ihr in den Norden zu fahren, und begibt sich auf einen scheinbar aussichtslosen Weg. Er zeigt Saras Foto herum, aber niemand scheint die Frau zu erkennen. Bis schließlich ein Mann auftaucht, der sagt, er könne die beiden unter ganz bestimmten Bedingungen zusammenbringen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    My Private Desert
    My Private Desert (DVD)
    Neu ab 8,99 €
    Kaufen
    My Private Desert Trailer OmdU 2:03
    My Private Desert Trailer OmdU
    394 Wiedergaben
    My Private Desert Trailer OmdU 1:30
    Deserto Particular Trailer OmeU 1:27
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Antonio Saboia
    Rolle: Daniel
    Pedro Fasanaro
    Rolle: Robson/Sara
    Thomas Aquino
    Rolle: Fernando
    Laila Garin
    Rolle: Juliana

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Brasilien, Portugal
    Verleiher GMfilms
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top