Mein Konto
    You People
     You People
    27. Januar 2023 bei Netflix / 1 Std. 57 Min. / Komödie
    Regie: Kenya Barris
    Drehbuch: Jonah Hill, Kenya Barris
    Besetzung: Jonah Hill, Lauren London, Eddie Murphy
    Im Stream
    User-Wertung
    2,2 13 Wertungen - 5 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ezra Cohen (Jonah Hill) und Amira Mohammed (Lauren London) haben sich ineinander verliebt. Nachdem sie sich nach einiger Zeit wirklich sicher sind, dass es zwischen ihnen etwas Ernstes ist, beschließen sie, den Bund der Ehe einzugehen. Eigentlich ein Grund zur Freude. Und das ist es für Ezras Eltern Shelley (Julia Louis-Dreyfus) und Arnold (David Duchovny) auch, die sich geradezu euphorisch für ihren Sohn freuen. Anders sieht es hingegen mit Amiras Eltern aus. Ihre Mutter Fatima (Nia Long) reagiert eher verhalten. Doch Akbar (Eddie Murphy). der Vater der Braut, ist die härtere Nuss der beiden, die es zu knacken gilt. Denn der macht eindeutig klar, dass er sich für seine Tochter einen ganz anderen Mann als Ezra vorgestellt hat.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    You People

    Thematisch auf der Höhe, aber einfach nicht besonders lustig

    Von Christoph Petersen
    „Meine Braut, ihr Vater und ich“ mit einer gesellschaftlichen Message und einem Schuss Culture-Clash á la „My Big Fat Greek Wedding“ – so ließe sich „You People“ ziemlich gut zusammenfassen. Das Netflix-Original stammt von dem seit langem erfolgreichen Drehbuchautor Kenya Barris („Girls Trip“), der hier sein Debüt als Spielfilmregisseur gibt, nachdem er zuletzt die acht Staffeln von „Black-ish“ als Showrunner verantwortet hat. Die vielfach preisgekrönte Serie war dabei aber nicht nur ein Quotenhit … … sondern auch berühmt-berüchtigt dafür, immer wieder heiße gesellschaftliche Eisen anzupacken, die man so und vor allem mit so viel Biss nicht in einer Familien-Sitcom erwartet hätte. Eine erstmals 2016 ausgestrahlte Episode über Polizeigewalt avancierte gar zu einer der meistdiskutierten Serienfolgen in der Geschichte des US-Fernsehsenders ABC. Wer jetzt erwartet, dass Kenya Barris die N
    Die ganze Kritik lesen
    You People Teaser OV 0:58
    55 Wiedergaben
    You People Teaser (2) OV 1:18
    2.925 Wiedergaben
    You People Trailer DF 2:56
    You People Trailer DF
    3.942 Wiedergaben
    You People Trailer OV 2:56
    32 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: Irre Action für Fans von "Crank" & Co., Fantasy-Nachschub und der neue Film mit Eddie Murphy
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Sonntag, 22. Januar 2023
    Wir geben euch einen Überblick, was in der Woche vom 23. bis 29. Januar neu zu Netflix kommt, damit ihr schon mal eure…
    Darf Jonah Hill Eddie Murphys Tochter heiraten? Deutscher Trailer zur Netflix-Komödie "You People"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 22. Januar 2023
    In Kürze kommt „You People“ ins Streaming. Die großartig besetzte Buddy-Comedy verspricht einiges an spaßigen Situationen,…
    Mega-Netflix-Trailer enthüllt erste Szenen und Termine der Film-Highlights 2023 – von Zack Snyders "Star Wars"-Antwort bis zum Action-Kracher "Extraction 2"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. Januar 2023
    Auch 2023 fährt Netflix an der Filmfront wieder so einiges auf. Das zeigt jetzt auch ein spektakulärer Jahresvorschau-Trailer,…
    Fremdscham garantiert! Im ersten Trailer zur Netflix-Komödie" You People" verscherzt es sich Jonah Hill mit Eddie Murphy
    NEWS - Videos
    Sonntag, 18. Dezember 2022
    Die Eltern der neuen Freundin kennenzulernen ist nicht immer leicht. Das muss auch Jonah Hill in „You People“ erfahren,…
    7 Nachrichten und Specials

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonah Hill
    Rolle: Ezra
    Lauren London
    Rolle: Amira
    Eddie Murphy
    Rolle: Akbar
    Julia Louis-Dreyfus
    Rolle: Shelley
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 8.157 Follower Lies die 4.746 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 27. Januar 2023
    Das Thema von Schwiegersöhnen und Schwiegervätern wurde ausreichend im Film behandelt, das prominenteste Beispiel wohl „Meine braut, ihr Vater und ich“ mit Ben Stiller und Robert DeNiro. „You People“ ist dann eine neue Version die im Zentrum hat, daß hier eine schwarze Familie auf eine jüdische trifft. Im Kern ist dies ein Thema mit etwas Brisanz und Sprengstoff, das wird hier aber nicht gezündet, sondern für einen gefälligen ...
    Mehr erfahren
    Cineast
    Cineast

    User folgen 3 Follower Lies die 191 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 1. Februar 2023
    Der absolute Tiefpunkt filmischen Schaffens. Grauenvolle Story, grauenvolle Charaktere und Schauspieler und on top grauenvoller Humor. Einer der sinnlosesten und banalsten Filme überhaupt. Es fällt wirklich schwer, sich vorzustellen, dass sich irgendjemand davon unterhalten fühlt. Die Dialoge sind so grottenschlecht und Jonah Hill wirkt wie ein Schauspielstudent im ersten Semester, der erkennt, dass das mit der Schauspielerei vielleicht doch ...
    Mehr erfahren
    Fast4ward
    Fast4ward

    User folgen Lies die 9 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 1. Februar 2023
    Vielleicht etwas schnell abgedreht und Klischeehaft. Aber jede Menge echt starker Gags. Selten so abgelacht.
    Daniela Jüngling
    Daniela Jüngling

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 1. Februar 2023
    Schon lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen. Ich habe mich tatsächlich auf einen Film mit E Murphy gefreut. Aber das war wirklich einfach nur langweilig und absolut nicht zu empfehlen.
    5 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top