Mein Konto
    Diese Woche neu auf Netflix: Irre Action für Fans von "Crank" & Co., Fantasy-Nachschub und der neue Film mit Eddie Murphy
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Wir geben euch einen Überblick, was in der Woche vom 23. bis 29. Januar neu zu Netflix kommt, damit ihr schon mal eure Streaming-Abende planen könnt. Mit dabei: „You People“ mit Eddie Murphy und Jonah Hill, sowie die Fantasy-Serie „Lockwood & Co.“

    Concorde Video / Netflix

    Was hält die neue Netflix-Woche für euch bereit? Diesmal ist es zwar nicht ganz so viel, aber dennoch gibt es genug interessant klingende Neuzugänge, sodass eure Watchlist garantiert nicht leer wird. Wir stellen euch wie immer kurz die potenziellen Highlights der Woche vor.

    Montag: Action für Fans von "Crank" und Co.

    Die Woche geht auf Netflix ganz schön actiongeladen los, denn mit „Jolt“ kommt ein stylischer Action-Reißer ins Abo, in dem Kate Beckinsale die Fäuste fliegen lässt und dabei fast schon so durchgeknallt drauf ist wie Jason Statham in „Crank“. Der Film von Tanya Wexler erschien 2021 bei Amazon Prime Video, nun gibt’s den Streamingdienst-Wechsel – bei Prime ist „Jolt“ raus, nun hat sich Netflix den Thriller eingekauft.

    Lindy (Kate Beckinsale) leidet an einer Impulskontrollstörung, was dazu führt, dass sie bei der kleinsten Provokation zuschlägt. Um sich in Zaum zu halten, trägt sie eine spezielle Elektroschock-Weste, mit der sie sich bei einem beginnenden Ausraster selbst schocken kann. Doch dann wird ihr neuer Freund Justin (Jai Courtney) umgebracht – und gegen die Wut, die Lindy nun verspürt, hilft auch keine Weste. Ein blutiger Rachefeldzug beginnt.

    Außerdem ab Montag neu: Im aus Norwegen stammenden Kriegsfilm „Narvik verteidigen norwegische Soldaten ihre titelgebende Heimatstadt gegen die deutsche Armee. Als der junge Unteroffizier Gunnar Tofte (Carl Martin Eggesbø) nach Hause zurückkehrt, erfährt er, dass seine Frau auf ungeahnte Weise in die Ereignisse verstrickt wurde.

    Dienstag: Keine größeren Neustarts

    Am Dienstag sieht es noch recht mau aus mit Neuzugängen, die wir euch vorstellen könnten, also springen wir direkt weiter zum Mittwoch…

    Mittwoch: Neue Wrestling-Serie

    In der mexikanischen Serie „Contra Las Cuerdas – Against The Ropes” treffen Comedy und Wrestling aufeinander. Angela wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und hat ein schwieriges Verhältnis zu ihrer Tochter, die großer Fan von Lucha-Libre-Wrestling ist. Um den Respekt ihres Sprösslings zurückzugewinnen, meldet sich Angela zu einem Wettkampf an.

    Ebenfalls amüsant zugehen dürfte es in der italienischen Komödie „Familie um jeden Preis“, die es ab Mittwoch auf Netflix zu sehen gibt. Weil ihre erwachsenen Kinder sie so selten besuchen, greifen Anna und Carlo zu einem Trick, um den Nachwuchs endlich mal wieder zuhause zu vereinen.

    Donnerstag: Komödie mit Palina Rojinski

    Am Donnerstag nimmt Netflix die Teenie-Komödie „Get Lucky – Sex verändert allesmit Palina Rojinski in seinen Katalog auf, die 2019 im Kino lief. Bei einer Gruppe Teenager dreht sich in den Sommerferien alles um das erste Mal. Als einer von ihnen vorschlägt, den Sommer bei seiner Tante Ellen (Rojinski) auf einer Insel zu verbringen, sind alle begeistert – und haben natürlich viele Fragen zu Liebe und Sex im Gepäck.

    Außerdem könnt ihr ab dem 26. Januar neue Staffeln der Animationsserien „Record Of Ragnarok“ und „Daniel Spellbound auf Netflix schauen.

    Freitag: Neue Fantasy-Action & Stars wie Eddie Murphy und Jonah Hill

    Fans von Young-Adult-Geschichten können ab Freitag die erste Staffel der neuen Fantasy-Serie „Lockwood & Co streamen, die auf der gleichnamigen Buchreihe von Jonathan Stroud basiert. Darin schließt sich Teenagerin Lucy Carlyle (Ruby Stokes) in London der titelgebenden Geisterjäger-Agentur an, um übernatürliche Bedrohungen abzuwehren. Die Teens haben aber auch mit ganz weltlichen Problemen zu kämpfen…

    Am 27. Januar feiert auch die starbesetzte Komödie „You People Premiere auf Netflix. Ezra Cohen (Jonah Hill) und Amira Mohammed (Lauren London) wollen heiraten. Ezras Eltern (Julia Louis-Dreyfus und David Duchovny) freuen sich für das Paar. Doch Amiras Eltern (Nia Long und Eddie Murphy) sind nicht gerade glücklich über die Verbindung. Ezra setzt alles daran, die Eltern davon zu überzeugen, dass er der Richtige für ihre Tochter ist.

    Ab Freitag auch neu: Die zweite Staffel der Mystery-Thriller-Serie „Kings Of Jo'Burgund die spanische Krimi-Serie „Das Mädchen im Schnee über die Suche einer Journalistin nach einem vermissten Mädchen in Málaga.

    Samstag & Sonntag: Keine Neuzugänge

    Bislang hat Netzflix noch keine Neustarts für das Wochenende angekündigt. Damit bleibt auch genug Zeit, um eure Watchlist abzuarbeiten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top