Mein Konto
    Rehragout-Rendezvous
    Rehragout-Rendezvous
    3. August 2023 Im Kino / Komödie
    Regie: Ed Herzog
    Drehbuch: Rita Falk
    Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Hause Eberhofer hat die Anarchie Einzug gehalten: Oma (Enzi Fuchs) hat beschlossen, kürzer zu treten und fortan keine leckeren Kuchen, Schweinebraten und Knödel mehr zuzubereiten. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn sie diesen Entschluss nicht an Weihnachten gefällt hätte. Wer soll sich denn jetzt um alles kümmern? Der Franz (Sebastian Bezzel) sich er nicht! Auf Susi (Lisa Maria Potthoff) kann er auch nicht zählen, da die nun eine steile Karriere als stellvertretende Bürgermeisterin verfolgt. Zu allem übel ist auch noch der Steckenbiller Lenz verschwunden. Die Mooshammer Liesl befürchtet das Schlimmste und liegt Franz in den Ohren, dass er doch endlich eine Vermisstenanzeige aufnehmen soll. Weil weit und breit auch keine Leiche aufzufinden ist, steht der Eberhofer Franz mal wieder vor einem kniffligen Fall ...

    Nach „Dampfnudelblues“ (2013), „Winterkartoffelknödel“ (2014), „Schweinskopf al dente“ (2016), „Grießnockerlaffäre“ (2017), „Sauerkrautkoma“ (2018), „Leberkäsjunkie“ (2019), „Kaiserschmarrndrama“ (2021) und „Guglhupfgeschwader“ (2022) die neunte Verfilmung der Eberhofer-Saga nach einer Romanvorlage von Rita Falk.
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Guglhupfgeschwader" legt im Kino einen Rekordstart hin: Auch Brad Pitt hat gegen Franz Eberhofer keine Chance!
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 5. August 2022
    Wir haben es wiederholt vorhergesagt, nun ist es tatsächlich eingetreten: Der achte Teil der ohnehin megaerfolgreichen Eberhofer-Reihe…
    Nur noch drei Tage bis zum neuen Eberhofer-Krimi nach "Kaiserschmarrndrama": Der Trailer zu "Guglhupfgeschwader"!
    NEWS - Videos
    Montag, 1. August 2022
    Die Verfilmungen der Eberhofer-Krimis begeistern schon längst nicht mehr nur die Kinofans in Bayern, sondern in allen 16…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sebastian Bezzel
    Rolle: Franz Eberhofer
    Simon Schwarz
    Rolle: Rudi Birkenberger
    Lisa Maria Potthoff
    Rolle: Susi
    Enzi Fuchs
    Rolle: Oma Eberhofer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Constantin Film Verleih
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top