Mein Konto
    Project Wolf Hunting
     Project Wolf Hunting
    2. März 2023 Im Kino | 2 Std. 01 Min. | Action, Horror
    Regie: Hong-seon Kim
    |
    Drehbuch: Hong-seon Kim
    Besetzung: Seo In-guk, Dong-Yoon Jang, Jung So-min
    Originaltitel: Neugdaesanyang
    User-Wertung
    3,1 29 Wertungen, 7 Kritiken
    Filmstarts
    3,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Damit die Bevölkerung nicht unnötig in Gefahr gebracht wird, muss die Auslieferung einer Gruppe brutaler Gangster von den Philippinen an Südkorea auf dem Seeweg organisiert werden. Dafür muss das alte Frachtschiff „Frontier Wolf“ herhalten, auf dem rund zwei Dutzend Polizisten für einen ruhigen Ablauf sorgen sollen. Doch unter die Einsatzkräfte haben sich eine Handvoll Maulwürfe gemischt, die der Auslieferung einen Strich durch die Rechnung machen wollen. Mit im Gepäck haben sie jede Menge Waffen, eine Alternative zum Blutvergießen ist nicht vorgesehen. Doch das ist für alle an Bord noch nicht das größte Problem…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Project Wolf Hunting (Uncut)
    Project Wolf Hunting (Uncut) (DVD)
    Neu ab 14,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Project Wolf Hunting

    Kann man auf "The Sadness" noch einen draufsetzen?

    Von Christoph Petersen
    Meine Arbeitshypothese lautet, dass da ein Praktikant oder eine Praktikantin Mist gebaut haben muss. Vielleicht wurde beim Umrechnen der Einheiten ein Fehler gemacht – oder vor dem Abschicken der Bestellung ist das Komma noch mal ein Stück weit nach rechts gerutscht. Auf jeden Fall müssen am ersten Drehtag des Action-Thrillers „Project Wolf Hunting“ statt zehn Eimern plötzlich zehn Fässer voller Kunstblut bereitgestanden haben – denn anders ist es kaum zu erklären, wie freizügig Regisseur und Drehbuchautor Hongsun Kim („The Chase“) mit der roten Flüssigkeit umgeht. Ein Mensch hat etwa fünf bis sieben Liter Blut in seinem Körper – aber wenn in „Project Wolf Hunting“ jemand abgestochen, niedergeschossen oder gleich kaputtgestampft wird, dann spritzt und fließt die klebrige Soße, als ob es da noch ein ganzes Lager voll Kunstblut gibt, das man nun irgendwie loswerden muss. Aber hey, das pas

    Trailer

    Project Wolf Hunting Trailer DF 1:04
    Project Wolf Hunting Trailer DF
    141.747 Wiedergaben
    Project Wolf Hunting Trailer OmeU 1:48
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Jetzt für nur 99 Cent bei Amazon Prime Video streamen: Die beiden blutigsten Horrorfilme des Jahres & viele weitere Filme
    News - DVD & Blu-ray
    Amazon lockt pünktlich zum Wochenende wieder mit einer 99-Cent-Aktion auf Prime Video. Unter anderem ungekürzt zum Sparpreis…
    Freitag, 16. Juni 2023
    Unglaublich, aber wahr: Den blutigsten Film des Jahres gibt's ab sofort komplett ungekürzt fürs Heimkino
    News - DVD & Blu-ray
    Hart, härter, „Project Wolf Hunting“. Die FSK verweigerte dem schonungslosen Mix aus Action-Brett und Horror-Schocker die…
    Donnerstag, 4. Mai 2023
    Diese Filme sind zu hart für eine FSK 18 – und gibt’s dennoch uncut im Heimkino!
    News - DVD & Blu-ray
    Viel zu viel Blut, moralisch zu fragwürdige Figuren und pervertierte Sexszenen: In jüngerer Vergangenheit sind einige Filme…
    Montag, 1. Mai 2023
    Irres Horror-Action-Feuerwerk: Den wohl blutigsten & härtesten Film 2023 könnt ihr ab sofort komplett ungekürzt streamen
    News - DVD & Blu-ray
    Ihr könnt kein Blut sehen? Dann könnt ihr an dieser Stelle auch schon wieder aufhören zu lesen. Denn es geht um „Project…
    Donnerstag, 20. April 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Seo In-guk
    Rolle: Park Jong-doo
    Dong-Yoon Jang
    Rolle: Lee Do-il
    Jung So-min
    Rolle: Lee Da-yeon
    Dong-il Sung
    Rolle: Oh Dae-woong

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Negronackk
    Negronackk

    3 Follower 17 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 3. März 2023
    An sich ein sehr spannender Film. Die Story war richtig spannend. Die Schauspieler agierten exzellent miteinander. Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Der Film kriegt jedoch nur 4,5 Sterne, weil manche Szenen ein wenig übertrieben erschienen, aber das sind nur Kleinigkeiten. Der Film ist Top!
    King17
    King17

    8 Follower 228 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 11. Juni 2023
    Project Wolf Hunting ist ein starker südkoreanischer Film. Der Film ist sehr spannend, unterhaltsam, brutal und ein wenig auch zu übertrieben. Die Handlung bleibt spannungsreizend erhalten. Insgesamt ein starker Actionfilm, der zum größten Teil gelungen ist.
    Frank Gutow
    Frank Gutow

    3 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 16. Mai 2023
    Ich habe mir nun auch mal dieses kleine Juwel reingezogen,und war begeistert. Das Setting aufn Schiff gefällt mir sehr gut, schafft eine geniale Atmosphäre. Die Schauspieler machen alle, zumindest solange sie leben ihre Sache gut, asiatisch halt. Dieses Mal ist es allerdings bierernst, der oft so typische asiatische Humor fehlt diesmal, zum Glück wie ich finde,ist nicht jedermanns Sache. Es dauert auch nicht lange bis es sehr heftig zur Sache ...
    Mehr erfahren
    Heshi W
    Heshi W

    1 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 7. März 2023
    Ich liebe koreanische Filme / Serien , da wird kene Minute verschwendet und es bleibt spannend. Der Film war genauso wie ich es mir erhofft hatte. Die Handlung und der Schluss lassen auf einen zweiten Teil hoffen und auch wenn es auch Szenen gab , die vllt für den "Nichtkoreaner" übertrieben sind , ich war hin und weg. 4.5 Punkte von mir für den absolut unterhalsamen Kinoaufenthalt. Die 0.5 Abzug aufgrund von Synchro (ich schaue es lieber in ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top