Mein Konto
    Sechs Tage, sieben Nächte
     Sechs Tage, sieben Nächte
    25. Juni 1998 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Komödie
    Regie: Ivan Reitman
    |
    Drehbuch: Michael Browning
    Besetzung: Harrison Ford, Anne Heche, David Schwimmer
    Originaltitel: Six Days Seven Nights
    User-Wertung
    2,9 63 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Quinn Harris ist ein eigenbrötlerischer Luftfrachtpilot. Er liebt das einfache, ruhige Leben auf einer Südseeinsel. Als er die ehrgeizige New Yorker Zeitschriften-Redakteurin Robin Monroe trifft, ist es aus mit der Ruhe: Die beiden stürzen über einer einsamen Bilderbuchinsel ab. Ein Überlebenskampf beginnt. Und der ist umso härter, als die beiden wie Feuer und Wasser sind.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Sechs Tage, sieben Nächte
    Sechs Tage, sieben Nächte (DVD)
    Neu ab 6,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Sechs Tage, sieben Nächte Trailer OV 2:21
    Sechs Tage, sieben Nächte Trailer OV
    1.930 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    News - DVD & Blu-ray
    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,…
    Donnerstag, 28. Januar 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harrison Ford
    Rolle: Quinn Harris
    Anne Heche
    Rolle: Robin Monroe
    David Schwimmer
    Rolle: Frank Martin
    Jacqueline Obradors
    Rolle: Angelica

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Harrison Ford fährt schon seit vielen Jahren die gemütliche Tour: ausgesorgt hat er eh, daher macht er alle ein bis zwei Jahre mal einen Film. Dies war dann sein Werk für 1998 der für mich auf ironische Weise mal den Schwerpunkt verrutscht: er verkauft sich als romantische Actionkomödie und legt in der Tag den Schwerpunkt auf Action. Ein sich ständig kabbelndes Pärchen ist auf der Flucht vor bösen Schmugglern die auf ziemlich heftige ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Buena Vista International
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 70 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1998.

    Back to Top