Einer der schlechtesten filme 2025. Unzählige schnitte, wahnsinnig schnelle scenenwechsel in denen man teilweise nicht mal versteht was gerade passiert ist. Alan Ritchson wirkt als wäre er dauerhaft auf koks und kevin james als wäre er bekifft. Die "witzigen" dialoge sind nicht witzig und die "action" ist platt und überholt. Was ist eigentlich der sinn von dem film? Unterhaltsam ist er auf jedenfall nicht, überraschende wendungen gibt es auch keine.
Filme wie dieser bringen mich dazu wieder mehr bücher zu lesen. Pathetic
Aber hey... schön das "stella" aus how I met your mother noch einen job hat. Dafür gibt es einen halben stern.
Der Film war lustig, die Rollen waren super gecastet, die Film dauer ist nicht zu lange, in Prime inclusive (sprich Kostenlos). Wir haben nichts auszusetzen, perfekt für einen Filmeabend mit der Familie :))
Endlich mal wieder eine Komödie in der man aus dem Lachen nicht raus kommt. Habe zuletzt bei Stiefbrüder so herzhaft gelacht. Die Charaktere könnten nicht besser sein. Spannend, trottelig und einfach urkomisch. Hoffe es kommt noch ein 2. Teil.
Ein sehr witziger Film mit keiner extrem spannenden Story aber bei der Art von Film ist das auch nicht wichtig alles in allem ein gelungener Comedy Film mit einer interessanten Story.
Selten so einen flachen, unzeitgemäßen Schwachsinn gesehen. Die Story ist Schrott, die Charaktere hat man als infantil dargestellt, die Rolle haben alle gut gespielt! Familienfreundliche Bösewichte….was für ein Schrott !!!!! Wer produziert sowas und vor allem warum? Unterhaltung? Nein ! Spannung? Nein ! Ernstzunehmende Action? Nein … usw
Playdate – Die Action Dads versucht, eine überdrehte Mischung aus Familienkomödie und Actionfilm zu sein, scheitert aber leider an nahezu allen Fronten.
Der Humor wirkt meist gezwungen, viele Gags zünden nicht, und die Action ist weder spektakulär noch parodistisch clever. Die Figuren bleiben flach und klischeehaft: überforderte Väter, nervige Kinder, generische Bösewichte. Was als selbstironische Hommage an 80er-Actionfilme gedacht sein könnte, wirkt eher wie eine billige TV-Produktion, die sich hinter großen Ideen versteckt, ohne sie überzeugend auszuführen.
Auch das emotionale Fundament fehlt: Die Vater-Kind-Momente sind vorhersehbar und fühlen sich selten ehrlich an. Weder als Familienfilm noch als Actionparodie funktioniert der Film richtig.
Wer hat den Das Drehbuch geschrieben ? Meine Güte, echt zu viel Fantasie und passt leider zu den Rollen überhaupt nicht.
Kevin James und auch Jack Reacher waren überragend. Generell waren alle Schauspieler super, Aber das Drehbuch passt zu den Schauspielern nicht. Wie die das übernehmen Konnten ?
Zu viel Fantasie und sehr unrealistisch, leider. Für Kinder 6-8 Jahren ist das noch ansprechend.
Brian verliert seinen Job und soll sich um seinen Sohn kümmern. Der will tanzen, Brian versteht nur Football, also geht’s ab in den Park. Dort treffen sie auf Jeff und CJ, ein Vater-Sohn-Duo, das mehr Zeit damit verbringt, sich gegenseitig umzuboxen als zu reden. Was ein entspannter Nachmittag werden sollte, mutiert allerdings zu einer Flucht vor Gangstern, einem absurden Komplott und dem verzweifelten Versuch, irgendwie gute Väter abzugeben.
Playdate – Die Action Dads auf Prime Video läuft ca. 90 Minuten und ist ab 12 Jahren freigegeben. Es ist eine Action-Komödie mit Kevin James und Alan Ritchson, die beide die Rolle von überforderten Väters simulieren. Der Film nimmt sich zu keinem Zeitpunkt ernst und das ist auch seine Rettung. Denn was hier passiert, ist purer Quatsch, katastrophal geschnitten, voller Anschlussfehler und Kevin James wirkt, als hätte man ihm gesagt „Du bekommst die dicken Witze, den Rest erledigt der Computer.“ Besonders enttäuschend, wenn man bedenkt, dass er inzwischen tatsächlich schon Action gespielt hat. Alan Ritchson dagegen hat eindeutig Spaß. Er haut, springt, brüllt und tanzt, einfach weil er’s kann. Die Nebenfiguren? Ein ADHS Energiebündel ohne Aus Knopf, ein emotionsloses Roboterkind, das Skynet stolz machen würde und eine Mama Mafia, über die man besser den Deckel des Schweigens legt. Die Bösewichte sind so klischeehaft, dass man ihnen das Drehbuch wahrscheinlich als Tattoo auf den Rücken geschrieben hat. Das Finale ist eine wahre Horror Show, wenn man CGI sieht, als wäre es von einem Praktikanten beim Nachsitzen zusammengeschustert worden. Unterm Strich bleibt ein Film, über den man lacht, weil er so unglaublich dämlich ist nicht, weil er wirklich komisch wäre. Figuren: austauschbar. Story: nicht existent. Effekte: Vollkatastrophe.
4,5/10 Punkten. Die Outtakes waren das Beste, da lacht man endlich mit dem Film und nicht über ihn, gibt nen extra Punkt.
Ich kann die schlechten Kritiken hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe den Film gestern abend gesehen und in meinen Freunden empfohlen wollte jetzt gerade noch mal hier schauen wie andere den so fanden und bin völlig überrascht wie schlecht diese oft bewertet wurde. Man darf natürlich jetzt nicht mit der Erwartung an den Film gehen, intellektuell gefordert zu werden.
Der Film liefert aber genau das was man von ihm erwartet er ist lustig er ist turbulent er ist actionreich und man kann gut abschalten und ihn genießen.
Meiner persönlichen Meinung nach ist es einer von Kevin James besten Filmen.