Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
    4,1
    Deine Meinung zu Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith ?

challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Wow, emotional sehr berührend. Ein wirklich exzellenter Star Wars Film, der es in sich hat.
    sweeper
    sweeper

Veröffentlicht am 2. August 2022
    Eine Star Wars tragödie.

Star Wars ist für mich eine sehr interessante Fantasy-Welt, die gezeigt wurde. Das ist mein Lieblingsfilm dieser Art.

Anakin Skywalker war ein herausragender Jedi, der von manchen sogar als der Auserwählte angesehen wurde. Sein Streben nach Verbesserung hat ihn immer weiter vorangetrieben. Was er dafür tun musste, seht ihr in diesem Film. Dieser Film zeigt die Liebe, die Anakin empfand und was er für seine Lieben tun würde. Insgesamt geht es in diesem Film um den Konflikt zwischen den Jedi und den Sith, den Guten und den Bösen, könnte man meinen. Star Wars zeigt verschiedene Planeten und verschiedene Bewohner.

Es gibt Böses und Gutes auf der Welt. Dieser Film zeigte so etwas.
    Lars
    Lars

Veröffentlicht am 15. April 2022
    Gehört zu den Filmen, dir man gesehen haben muss. Kann man natürlich nicht mehr nach den heutigen Kriterien bewerten, bleibt aber immer noch ein guter Film. Ich finde besonders gut, dass der Film mich fasst und mich zwischendurch auch nicht mehr los lässt oder langweilt.

Veröffentlicht am 21. März 2022
    Defintiv wieder ein sehr guter Film aus der Star Wars Produktion.
    Von Anfang bis zum Ende wieder spannend und actionreich.
    Definitiv wieder ein muss.
    Philm
    Philm

Veröffentlicht am 22. Dezember 2021
    Solider Teil der Reihe mit guter, spannender Geschichte. Zum Ende hin mir persönlich ein bisschen zuviel des Schwertgefuchtels, insbesondere wenn man eigentlich schon weiß woraufs hinausläuft. Aber wohl von vielen so gewünscht. Solide Unterhaltung mit tollen Bildern und halbwegs komplexer Story.
    Louis Hummel
    Louis Hummel

Veröffentlicht am 13. März 2021
    Ich persönlich finde das ist der Beste der Prequels ist spoiler:
    Weil man einfach Weg vom Kitschigen aus Episode 2 und dem Kindlichen aus Episode 1 ist und diesen Kindlichen Humor der beiden Filme endlich über Bord geworfen hat so ist dieser Film etwas Düsterer aber das stört mich nicht wirklich Aber der Film ist trotzdem nicht perfekt vor allem die Dialoge zwischen anakin und padme sind immer
    Noch fürchterlich Ich hab auch schon ein Beispiel so sagt er zu ihr du bist so wunderschön das liegt nur daran dass ich dich so sehr liebe nein nein das liegt daran dass ich dich so sehr liebe dass ist wirklich der schlimmste Dialog in ganz star wars Aber der Film so viele gute licht schwert kämpfe Aber persönlich ist er halt auch nicht perfekt noch dazu finde ich das das duell anakin und obi wan Ein bisschen über Geographiert ist Weil die beiden Schauspieler Ewan mcgregor und hayden christensen So perfekt aufeinander eingestimmt waren das ist der ganzen einfach die Bedrohungen So perfekt aufeinander eingestimmt waren das ist der ganzen einfach die Bedrohungen nimmt Aber der kam Zwischen Obi-wan und General Grievous Hat uns ein Perfektes Star Wars meme geben hello there General Kenobi das hello there von ewan mcgregor Ist ikonischer als das von alec guiness Aber das alles ist nur meine Meinung
    Martin Bo
    Martin Bo

Veröffentlicht am 18. Januar 2021
    Einfach klasse und einer der besten Teile der Star Wars Saga. Der Anakin Obi Wan twist, dann die Tragödie mit Padme und nicht vergessen die Order 66 und und und. Man weiß nicht wo man anfangen soll. Außerdem stimmt die Atmosphäre pure Gänsehaut.

Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Star Wars Episode III ist ein würdiger Abschluss der neuen Trilogie und hat meine Kindheit, die sehr von den alten Star Wars Episoden geprägt ist, wieder aufleben lassen. Die berauschend schönen Bilder unterstützen die innere Zerrissenheit von Anakin verdammt gut. Dies ist auch die wesentliche Stärke von Episode III, denn neben vielen digitalen Effekten erfährt man endlich auch die Hintergründe und Motive, die Anakin zur dunklen Seite der Macht verführen.

An einigen Stellen des Films ging es mir dann aber doch zu schnell: So wird das Ableben von bestimmten (wichtigen!) Charakteren unspektakulär und halbherzig über die Bühne gebracht. Schade, denn einige Personen hätten bestimmt einen besseren Abgang verdient.

Trotzdem kann ich jedem Star Wars-Fan nur ans Herz legen, sich Episode III anzuschauen. Nach den flacheren und kindgerechteren Episoden I und II ist diese abschließende Episode überraschend gut geworden. Die einzelnen Handlungsstränge werden perfekt mit den alten Episoden IV bis VI verknüpft. Es bleiben wirklich keine Fragen offen und man hat den ganzen Film über mehr oder weniger große „Aha“-Erlebnisse.
    Klaus
    Klaus

Veröffentlicht am 17. April 2020
    Ein Meisterwerk!Wohl der beste Star Wars Film!
    1.Viele Lichtschwertkampfe(Anakin vs Obi-Wan, wohl das beste aller Zeiten)
    2.Schacht über Corousant
    3.Krasse Momente( Order 66, Darth Vader, Machtergreifung Palpatine)
    4. Guter Übergang in Ep. 4
    5. Emotionaler Abschied Obi-Wan und Anakin
    6. Final Sequenz
    Einzige negative Sache;
    1.Padme stirbt an gebrochenen Herzen
    Sonst ein Meisterwerk
    Veröffentlicht am 6. April 2020
    Der Film ist scheiße, lohnt sich nicht zu schauen! Absoluter Müll, macht keinen Spaß anzuschauen !!!