Mein Konto
    Zeuge gesucht
    Zeuge gesucht
    6. Dezember 2013 auf DVD / 1 Std. 27 Min. / Krimi
    Regie: Robert Siodmak
    Drehbuch: Bernard C. Schoenfeld, Cornell Woolrich
    Besetzung: Alan Curtis, Franchot Tone, Ella Raines
    Originaltitel: Phantom Lady
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Architekt Henderson soll angeblich seine eigene Frau umgebracht haben. Sein Alibi, eine unbekannte schöne Frau, mit der er sich in einem Nachtclub vergnügte, kann sich nicht mehr an ihn erinnern, woraufhin er des Mordes bezichtigt und zum Tode verurteilt wird. Hendersons Sekretärin glaubt nicht an die Tat ihres Chefs und stellt Nachforschungen an, die sie in das gefährliche Nachtleben New York Citys bringen. Dabei bekommt sie Hilfe von einem Inspektor. Zusammen finden sie den wahren Mörder…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alan Curtis
    Rolle: Scott Henderson
    Franchot Tone
    Rolle: Jack Marlow
    Ella Raines
    Rolle: Carol Richman
    Aurora Miranda
    Rolle: Estela Monteiro
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1944
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top