Mein Konto
    Schöne Bescherung
    20 ähnliche Filme für "Schöne Bescherung"
    • Tatsächlich... Liebe

      Tatsächlich... Liebe

      20. November 2003 | 2 Std. 10 Min. | Komödie
      Wiederaufführungstermin 23. November 2023
      Regie: Richard Curtis
      Besetzung: Bill Nighy, Hugh Grant, Liam Neeson
      Originaltitel: Love Actually
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Mehr als ein Dutzend Protagonisten treffen in "Tatsächlich... Liebe" im Laufe eines besonders ereignisreichen Weihnachtsfestes aufeinander.Als roter Faden der Geschichte fungiert der Handlungsstrang um den abgehalfterten Sänger Billy Mack (Bill Nighy). Er versucht, mit einer schauderhaften weihnachtlichen Coverversion von "Love is all around" ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Grinch

      Der Grinch

      23. November 2000 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Jim Carrey, Taylor Momsen, Jeffrey Tambor
      Originaltitel: Dr. Seuss' how the Grinch stole Christmas
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Ron Howards "Der Grinch" basiert auf dem Roman "Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat" von Theodor Seuss, einem in den USA sehr bekannten Kinderbuchautor.Der Grinch (Jim Carrey) ist eine grüne Kreatur, ganz und gar erfüllt vom Hass auf Weihnachten. Schlechte Kindheitserfahrungen haben dazu geführt, dass er den Kindern von Whoville jedes Jahr ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ist das Leben nicht schön?

      Ist das Leben nicht schön?

      16. Dezember 1961 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Frank Capra
      Besetzung: James Stewart, Donna Reed, Lionel Barrymore
      Originaltitel: It's a Wonderful Life
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      George Bailey (James Stewart) hat keines seiner großen Lebensziele erreicht. Eigentlich hatte er vor, die Welt zu bereisen, doch der Schlaganfall seines Vaters drängte ihn in die Geschäftsführerposition der väterlichen Firma, obwohl er sie so gerne hinter sich gelassen hätte. Als er nach einigen Jahren verheiratet und mit vier Kindern noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von Manhattan

      Das Wunder von Manhattan

      1. Dezember 1994 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Les Mayfield
      Besetzung: Mara Wilson, Richard Attenborough, Dylan McDermott
      Originaltitel: Miracle on 34th Street
      User-Wertung
      3,3
      Kriss Kringle (Richard Attenborough) arbeitet in einem New Yorker Kaufhaus, jedes Weihnachten lässt er als Weihnachtsmann die Kinder ihre Wünsche äußern. Aber das Besondere an Mr. Kringle ist, dass er behauptet, er sei der einzig wahre Weihnachtsmann. Für die Kinder gibt es daran natürlich keinen Zweifel, aber die Erwachsenen, die aus dem ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa Clause - Eine schöne Bescherung

      Santa Clause - Eine schöne Bescherung

      2. November 1995 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: John Pasquin
      Besetzung: Judge Reinhold, Tim Allen, Peter Boyle
      Originaltitel: The Santa Clause
      User-Wertung
      3,5
      Als Weihnachtsphobiker Scott Calvin versehentlich Santa Claus am Weihnachtsabend vom Dach wirft und dieser daraufhin spurlos verschwindet, fühlt er sich dazu genötigt, seine Rolle zu übernehmen...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Family Man - Eine himmlische Entscheidung

      Family Man - Eine himmlische Entscheidung

      14. Dezember 2000 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Nicolas Cage, Tea Leoni, Makenzie Vega
      Originaltitel: The Family Man
      User-Wertung
      3,5
      Collegeabsolvent Jack (Nicolas Cage) strebt eine Karriere an der Wall Street an und opfert dafür sogar seine Beziehung mit Kate (Tea Leoni). Sie war seine langjährige Jugendliebe, jetzt ist sie seinem beruflichen Aufstieg im Weg. Doch eines Tages, nachdem er einen Engel getroffen hat, wacht Jack im Bett mit Kate auf - und es sind 13 Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Muppets Weihnachtsgeschichte

      Die Muppets Weihnachtsgeschichte

      9. Dezember 1993 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Brian Henson
      Besetzung: Michael Caine, Frank Oz, Steven Mackintosh
      Originaltitel: The Muppet Christmas Carol
      User-Wertung
      4,1
      Der kaltherzige Ebenezer Scrooge (Michael Caine) ist ein sehr einsamer Mensch, hat weder Freunde noch Familie und wird von seinen Angestellte gefürchtet und verachtet - schließlich möchte der alte Geizkragen ihnen während der kalten Wintertage nicht einmal ein Stück Kohle zugestehen. Selbst die anstehenden Weihnachtstage entlocken dem alten ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

      Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

      17. November 2011 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Douglas McGrath
      Besetzung: Sarah Jessica Parker, Pierce Brosnan, Greg Kinnear
      Originaltitel: I Don't Know How She Does It
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) ist nicht nur liebende Ehefrau und zweifache Mutter, sondern auch als Managerin in einer Bostoner Fondsgesellschaft die Brötchenverdienerin im Haus. Als Kate ein großes Projekt übertragen wird, das häufige Reisen nach New York erfordert, und ihrem Mann Richard (Greg Kinnear) ebenfalls ein Traumjob winkt, gerät ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

      Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

      21. November 2002 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Michael Lembeck
      Besetzung: Tim Allen, Spencer Breslin, Elizabeth Mitchell
      Originaltitel: The Santa Clause 2
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      1,5
      Seit acht Jahren hat Scott Calvin (Tim Allen) nun schon seinen Job als Weihnachtsmann. Doch jetzt tauchen die ersten Probleme auf, denn ausgerechnet sein Sohn Charlie (Eric Lloyd) steht auf der "Liste der bösen Kinder". Gerade hat der die Turnhalle seiner Schule mit Graffiti verziert und wurde dabei von der äußerst attraktiven, aber ebenso ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das perfekte Weihnachten

      Das perfekte Weihnachten

      20. Oktober 2014 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Lance Rivera
      Besetzung: Morris Chestnut, Gabrielle Union, Faizon Love
      Originaltitel: The Perfect Holiday
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,0
      Die attraktive Nancy (Gabrielle Union) lebt geschieden von ihrem Ex-Ehemann, einem berühmten Rapper namens J-Jizzy (Charlie Murphy), der keine Zeit für seine Kinder hat. Nun steht das Weihnachtsfest kurz bevor und sie wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich einen netten Mann kennenzulernen. Als Nancys Tochter Emily (Kahil Bryant) von dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kuck mal, wer da jetzt spricht

      Kuck mal, wer da jetzt spricht

      17. März 1994 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Tom Ropelewski
      Besetzung: John Travolta, Kirstie Alley, David Gallagher
      Originaltitel: Look Who's Talking Now
      User-Wertung
      2,8
      Gerade als James Ubriacco (John Travolta) einen neuen Job als Privatpilot für eine Firma der attraktiven Geschäftsfrau Samantha (Lysette Anthony) gefunden hat, erhält seine Frau Mollie (Kirstie Alley) ihre fristlose Kündigung. Da es gerade kurz vor Weihnachten ist, beginnt sie im örtlichen Einkaufszentrum als Elfe zu jobben. Dabei bemerkt ihr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild X-Mas

      Wild X-Mas

      21. Dezember 2006 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Roger Kumble
      Besetzung: Ryan Reynolds, Amy Smart, Anna Faris
      Originaltitel: Just Friends
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Seit der Grundschule ist der übergewichtige Chris (Ryan Reynolds) nun bereits in seine beste Freundin verliebt, die wunderhübsche Jamie (Amy Smart). Auf der Abschlussfeier will der herzensgute Junge seiner Flamme endlich sagen, welche Gefühle er für sie hegt. Leider kommt nur ein peinliches Desaster dabei heraus. Chris flieht nach Los Angeles, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plötzlich Prinzessin!

      Plötzlich Prinzessin!

      20. Dezember 2001 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Garry Marshall
      Besetzung: Julie Andrews, Anne Hathaway, Hector Elizondo
      Originaltitel: The Princess Diaries
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Mia ist ein hässliches Entlein (Anne Hathaway) und zählt nicht gerade zu den beliebtesten Mädchen der Schule. Keiner schenkt ihr besondere Aufmerksamkeit, bis eines Tages etwas Unglaubliches passiert: Sie erhält die Nachricht, dass sie eine echte Prinzessin ist. Ihre Großmutter, Königin Clarissee Renaldi (Julie Andrews), kommt eigens ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Honey 2

      Honey 2

      23. Juni 2011 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Bille Woodruff
      Besetzung: Kat Graham, Seychelle Gabriel, Randy Wayne
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Im ersten Teil der Tanz-Tragikomödie "Honey" konnten die Zuschauer das herausragende Talent der Tänzerin und Choreografin Honey Daniels (Jessica Alba) bewundern. Im zweiten Teil ist es die temperamentvolle Maria Ramirez (Katerina Graham), die im Tanzen einen neuen Halt im Leben findet: Jüngst aus dem Jugendknast entlassen, zieht die 17-jährige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sweet Home Alabama

      Sweet Home Alabama

      19. Dezember 2002 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Andy Tennant
      Besetzung: Reese Witherspoon, Josh Lucas, Patrick Dempsey
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Nach "Natürlich blond" legte Reese Witherspoon mit "Sweet Home Alabama" die nächste erfolgreiche Feel-Good-Komödie nach. Darum geht es: Für Melanie Carmichael (Reese Witherspoon) könnte es gerade nicht besser laufen. In New York hat es die junge Topdesignerin auf die obersten Karrierestufen geschafft und sich noch dazu mit Bürgermeistersohn ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grease

      Grease

      28. September 1978 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Musical, Romanze
      Wiederaufführungstermin 24. Mai 2017
      Regie: Randal Kleiser
      Besetzung: John Travolta, Olivia Newton-John, Stockard Channing
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Der coole Danny Zuko (John Travolta) trifft im Urlaub auf die süße und unschuldige Sandy (Olivia Newton-John). Was als Urlaubsromanze begann, wird bald eine wahrhaftige Liebesgeschichte, als Sandy mit ihrer Familie umzieht und fortan die gleiche Schule wie Danny besucht. Doch Danny ist ein Macho, Image und Erfolge gehen ihm über Alles. So kommt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Edward mit den Scherenhänden

      Edward mit den Scherenhänden

      18. April 1991 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Johnny Depp, Winona Ryder, Dianne Wiest
      Originaltitel: Edward Scissorhands
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Peg Boog (Diane Wiest) ist eine Avon-Produktberaterin. Um Cremes und Lippenstifte an die Frau zu bringen, reist sie in einen ruhigen Vorort. Da die Kundennachfrage sich jedoch dem Nullpunkt nähert, beschließt Peg, dem dunklen Schloss, das am Rande des Städtchens auf einem Berg thront, einen Besuch abzustatten - vielleicht hat sie da ja mehr ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Polarexpress

      Der Polarexpress

      25. November 2004 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Tom Hanks, Leslie Harter Zemeckis, Eddie Deezen
      Originaltitel: The Polar Express
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Für "Der Polarexpress" wurden die Bewegungen und die Mimik aller Schauspieler per Computer gescannt. Anschließend waren die Aufnahmen Grundlage für animierte Figuren. Am Vorweihnachtsabend stellt sich ein kleiner Junge (Tom Hanks, Josh Hutcherson) die Frage: Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Plötzlich schreckt ihn ein Geräusch auf und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Child - Erstklassig zickig

      Wild Child - Erstklassig zickig

      18. Dezember 2008 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nick Moore
      Besetzung: Emma Roberts, Lexi Ainsworth, Juno Temple
      Originaltitel: Wild Child
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      1,5
      Die verwöhnte und aufsässige Poppy (Emma Roberts) wird in ein Internat nach England geschickt, um dort Disziplin und Benehmen zu lernen. Es kommt, wie es kommen musste: Der an so viele Privilegien gewöhnte Neuankömmling gerät mit den strengen Regeln der Abbey Mount School in Konflikt. Schnell bringt Poppy die Schulsprecherin Harriet (Georgia ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

      S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

      31. Mai 2007 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Steve Pink
      Besetzung: Justin Long, Adam Herschman, Jonah Hill
      Originaltitel: Accepted
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Die High School ist zuende, nur leider findet Dauerloser Bartleby "B" Gaines (Justin Long) danach keinen Studienplatz. Sein Kumpel Hands (Columbus Short), der Schultrottel Glen (Adam Herschman) und sogar Einser-Schülerin Rory (Maria Herschman) teilen Bartlebys Schicksal. Doch Aufgeben ist für die vier keine Option - lieber gründen sie eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top