Mein Konto
    Mr. Wonderful
    Mr. Wonderful
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Anthony Minghella
    |
    Drehbuch: Amy Schor, Vicki Polon
    Besetzung: Matt Dillon, Annabella Sciorra, Mary-Louise Parker
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Elektriker Gus (Matt Dillon) bekommt die Chance einen Kindheitstraum zu erfüllen und eine alte Kegelbahn mit ein paar Freunden zusammen zu kaufen. Unglücklicherweise zahlt er aber enorme Unterhaltungszahlungen an seine Exfrau Leonora (Annabella Sciorra) und bekommt seinen Anteil nicht zusammen. Im Bewusstsein, dass er nicht mehr zahlen muss, wenn sie wieder heiratet, sucht er einen potenziellen Ehemann für seine Exfrau…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Dillon
    Rolle: Gus
    Annabella Sciorra
    Rolle: Leonora
    Mary-Louise Parker
    Rolle: Rita
    William Hurt
    Rolle: Tom

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1993.

    Back to Top