Mein Konto
    Wolfsburg
     Wolfsburg
    25. September 2003 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Christian Petzold
    |
    Drehbuch: Christian Petzold
    Besetzung: Benno Fürmann, Nina Hoss, Antje Westermann
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Autohaus-Filial-Leiter Philipp überfährt ein Kind und begeht Fahrerflucht. Von Gewissensbissen geplagt, begibt er sich in die Nähe der Mutter Laura, gesteht jedoch nicht. Als er erfährt, dass das Kind gestorben ist, verliert er alles: seinen Job, seine Frau, seine soziale Stellung. Laura macht sich indes auf die Suche nach dem Täter und trifft dabei auf Philipp. Nichts ahnend verliebt sie sich in ihn und Philipp in sie. (sir)

    Trailer

    Wolfsburg Trailer DF 1:27
    Wolfsburg Trailer DF
    467 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Benno Fürmann
    Rolle: Philipp Gerber
    Nina Hoss
    Rolle: Laura Reiser
    Antje Westermann
    Rolle: Katja
    Astrid Meyerfeldt
    Rolle: Vera

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 600 000 EUR
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2003.

    Back to Top