Mein Konto
    Alita: Battle Angel
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    1064 Wertungen
    Deine Meinung zu Alita: Battle Angel ?

    74 User-Kritiken

    5
    38 Kritiken
    4
    18 Kritiken
    3
    10 Kritiken
    2
    4 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    3 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Detester3pcstwitter
    Detester3pcstwitter

    1 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 30. Januar 2024
    testtesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttest
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 19. Mai 2023
    Ein technisch mehr als beeindruckendes 3d Animationsspektakel. Angefangen bei dem perfekt animierten Hauptcharakter, bis hin zu den vielen Cyborgs und Robotern. Visuell also weit über dem Durchschnitt. Was die Story angeht wäre noch Platz nach oben gewesen. Vielleicht überrascht ein mögliche Fortsetzung mit mehr Dystopie und einer komplexen Hintergrundgeschichte, die hier erstmal völlig gefehlt hat. Auf jeden Fall war Alita ein sehr guter kurzweiliger und unterhaltender Fantasyfilm mit viel Mangaflair.
    Philipp Oswald
    Philipp Oswald

    3 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 18. August 2022
    Alita Battle Angel ist ein absolutes Meisterwerk. Der Film ist ein Feuerwerk aus Kampfszenen die sehr gut inszeniert sind. Die Story ist sehr gut. Der Film hat eine Fortsetzung verdient
    Sophie Moskwa
    Sophie Moskwa

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. März 2022
    Ich persönlich finde den Film unglaublich gut geraten und super spannend! Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen!
    Balticderu
    Balticderu

    124 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 24. Januar 2022
    Ein sehr guter Film mit viel Aktion und guter Storyline. Ich freuen mich schon auf Teil 2 und hoffe, dass dieser genau so gut wird.
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

    6 Follower 103 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2021
    Es war eine schöner Film und auch romantische und lustig und Alita kann gut kämpfen und ist eine wunderschönes Mädchen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 3. April 2021
    Ich kann nur sagen, so mitgerissen wie Alita hat mich noch kein Film.Man vergisst schnell das Alita nicht Real ist. Sie entführt einen in ihre Welt, voller Emotionen, Gefühle, Spannung und Action. Was ich in vielen Filmen vermisst habe,sind eben Emotionen und eine klasse Geschichte. Was bringen einen Effekte, Action und Effekte, wenn die Story nicht stimmt .Für mich ist Alita ein gelungenes Gesamtkunstwerk, und ich hoffe sehr auf einen zweiten Teil, der auch an den ersten Anknüpft, und das wieder die Perfekte Mischung aus Emotionen, Gefühl ,Spannung und Action vorhanden sind.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. März 2021
    Bitte, bitte lasst alles stehen und liegen und macht die Fortsetzung zu diesem Meisterwerk an Filmkunst
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 14. März 2021
    Guter Film. Bin auf nen zweiten Teil gespannt...
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    275 Follower 739 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Als alter Anime-Fan hatte ich damals die ersten beiden Episoden der Anime-OVA von Alita auf VHS-Kassette. Beim Schauen dieser modernen Realverfilmung hatte ich deshalb den einen oder anderen Flashback. Iron-City und die fliegende Stadt Zalem sind detailreich umgesetzt worden. Und auch Alitas Gesicht sieht wahnsinnig echt aus, die Haut ist super animiert. Aber es sieht schon ein bisschen unheimlich aus, wenn eine Manga-/Anime-Figur mit großen Kulleraugen zum Leben erweckt wird. Ansonsten wird ein bombastisches Effektfeuerwerk ähnlich wie bei „Avatar“ abgefeuert (Motorball gefällt mir!). Und auch die Geschichte regt zum Nachdenken an. Alle wollen aus den Slums von Iron-City in die Wolkenstadt Zalem, um dort ein besseres Leben zu führen. Doch ist es da oben wirklich besser? Sehenswerte Live-Action-Realverfilmung eines Manga-/Anime-Klassikers!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top