Mein Konto
    Social Outcasts - Gewalt ist ihr Gesetz
     Social Outcasts - Gewalt ist ihr Gesetz
    6. August 2010 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Thriller
    Regie: Randolph Kret
    |
    Drehbuch: Randolph Kret
    Besetzung: Damon Jones, Dave Oren Ward, Davidlee Willson
    Originaltitel: Pariah
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der weiße Steve und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, geraten aber an eine Gruppe junger Nazi-Skinheads. Er wird brutal niedergeschlagen und dazu gezwungen zuzugucken, wie die Männer seine Freundin vergewaltigen. Sie begeht noch in derselben Nacht Selbstmord! Sechs Monate später: Steve hat die Gruppe genau studiert und will Rache üben. Äußerlich selbst zum Skinhead geworden, infiltriert er die Gang und wartet auf den richtigen Moment, um zuzuschlagen. Doch schnell sieht er, dass nur die wenigsten der Männer tatsächlich gewalttätig sind, der Rest der Gruppe sucht nur verzweifelt Anschluss in einer Gruppe. Doch Rache ist kalt und die Gewalt eskaliert.

    Trailer

    Social Outcasts - Gewalt ist ihr Gesetz Trailer OV 2:08
    Social Outcasts - Gewalt ist ihr Gesetz Trailer OV
    1.325 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Damon Jones
    Rolle: Steve
    Dave Oren Ward
    Rolle: Crew
    Davidlee Willson
    Rolle: David Lee
    Aimee Chaffin
    Rolle: Sissy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1998.

    Back to Top